Online-Fragebogen zur Persönlichkeit

Moderator: Aktive Fachschaft

Forumsregeln
Auch ohne Registrierung können Beiträge in diesem Unterforum geschrieben werden.
Gast
Gast

Online-Fragebogen zur Persönlichkeit

Beitrag von Gast »

Hallo miteinander,

ich bin derzeit Doktorand an der Bergischen Universität Wuppertal im Fachbereich Psychologische Diagnostik und habe im Rahmen meiner Promotion einen Online-Fragebogen konstruiert, für welchen ich noch reichlich Unterstützung suche.

DIe Bearbeitungsdauer des Fragebogens beträgt max. 15 Minuten und es geht um die Frage, inwiefern Adjektive des allgemeinen Sprachgebrauchs unsere Persönlichkeit tatsächlich adäquat repräsentieren. Als Aufwandsentschädigung kann ich eine Teilnahme an einem Gewinnspiel für 3 Amazon-Gutscheine (im Wert von je 20€ ) oder optional die Möglichkeit eines individuellen Persönlichkeitsprofils anbieten.
Der Interlink lautet: https://www.soscisurvey.de/Persoenlichkeitsadjektive/

Über jede einzelne Teilnahme freue ich mich sehr!
Freundliche Grüße
Mathias Weber

Zurück zu „Umfragen“