Einladung zur Online-Umfrage: Informatiker-Umfrage 2011

Moderator: Aktive Fachschaft

Forumsregeln
Auch ohne Registrierung können Beiträge in diesem Unterforum geschrieben werden.
kraemer-marc
Gast

Einladung zur Online-Umfrage: Informatiker-Umfrage 2011

Beitrag von kraemer-marc »

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte Sie bzw. die Studierenden von Hochschule Darmstadt und TU Darmstadt im Bereich der Informatik zur Teilnahme an meiner Umfrage einladen. Sie würden mir im Rahmen meiner Masterarbeit für das Studium "Öffentliches Management" an der Universität Kassel sehr helfen, wenn Sie den Link zur Umfrage an die entsprechenden Studierenden weiterleiten könnten.

Ziel meiner Arbeit ist es herauszufinden, welche Veränderungen der öffentliche Dienst bzw. die Wissenschaftsstadt Darmstadt vornehmen muss, um für Hochqualifizierte - am Beispiel der Darmstädter Informatik-Studenten - als Arbeitgeber attraktiv zu sein.

Im Optimalfall entsteht eine Win-Win-Situation: Die Wissenschaftsstadt Darmstadt rückt als möglicher Arbeitgeber ins Bewusstsein der Darmstädter Informatik-Studenten. Weiterhin werden wichtige Attraktivitätsmerkmale eines potentiellen Arbeitgebers aus Sicht der Informatik-Studenten ermittelt und der Wissenschaftsstadt Darmstadt im Sinne von Handlungsempfehlungen angetragen.

Unter den Teilnehmern der Umfrage werden 3 AMAZON-Gutscheine (einmal) je 50 €, 30 € und 20 €) verlost.

Umfragetitel: Informatiker-Umfrage 2011 (Studenten der h_da und TUD)
Umfrageteilnahme bis zum: 15.04.2011

Erreichbar ist die Umfrage unter folgender Internetadresse:
http://survey.2ask.de/f38c8c43a56be70b/survey.html

Der Fragebogen kann auch auf der Homepage der Masterarbeit aufgerufen werden: http://meinehp.com/kraemer-marc/

Mit freundlichen Grüßen,

Marc Krämer

kraemer-marc
Gast

ERINNERUNG Informatiker-Umfrage 2011 - mit Verlosung

Beitrag von kraemer-marc »

Erinnerung!

Die Umfrage läuft noch bis zum 15.04.2011.

Es werden 3 Amazon-Gutscheine ( 50,00 €, 30,00 € und 20,00 €) unter den Teilnehmern verlost.

Bitte um rege Teilnahme!

Antworten

Zurück zu „Umfragen“