Anmeldung über TUCaN

Moderator: Secure, Trusted and Trustworthy Computing, Teil 1

Edoat
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker

Anmeldung über TUCaN

Beitrag von Edoat »

Ich kann mich über TUCaN nicht zu dem Modul und damit auch nicht zur Veranstaltung anmelden. Da die Lehrveranstaltungsanmeldung Vorraussetzung für die Prüfungsanmeldung in TUCaN ist, ist das ungünstig.

Ich sehe zwar im Vorlesungsverzeichnis die Veranstaltung, habe das entsprechende Modul (das zumindest im Vorlesungsverzeichnis angegeben ist), aber bei der Anmeldung im Prüfungsleistungsbereich Trusted Systems nicht zur Verfügung. Geht das noch jemand so?

Parasiris
Windoof-User
Windoof-User

Re: Anmeldung über TUCaN

Beitrag von Parasiris »

geht mir auch so, kann mich nicht anmelden. Es kommt folgende Meldung:

Anmeldeoptionen für 20-00-0561-iv Secure, Trusted and Trustworthy Computing, Teil 1:
Zurück

Es wurden keine Anmeldemöglichkeiten für diese Veranstaltung gefunden.

Hast du schon irgendwelche neuen Informaationen diesbezüglich? Mir wurde im Prüfungssekretariat gesagt ich soll mich vesuchen ab 15.12 im tucan für die prüfung anzumelden und ansonsten nochmal hingehen.

gru0

Edoat
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker

Beitrag von Edoat »

Parasiris hat geschrieben:Hast du schon irgendwelche neuen Informaationen diesbezüglich? Mir wurde im Prüfungssekretariat gesagt ich soll mich vesuchen ab 15.12 im tucan für die prüfung anzumelden
Ich habe keine neuen Informationen, da ich vom Prüfungssekretariat dieselbe Aussage wie du bekommen habe.

Edoat
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker

Beitrag von Edoat »

Inzwischen ist das Modul in TUCaN sichtbar und man kann sich auch für das Modul und die Lehrveranstaltung anmelden. Bei dem Klausurtermin steht noch "keine Terminbuchung". Wann wird der Klausurtermin bekannt gegeben?

ldavi
Moderator
Moderator

Beitrag von ldavi »

Der Klausurtermin steht mittlerweile fest und ist im Tucan

Mo, 7. Mär. 2011 15:00-17:00 in S202/C205

Antworten

Zurück zu „Secure, Trusted and Trustworthy Computing, Teil 1“