Willkommen

Benutzeravatar
Red*Star
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 510
Registriert: 28. Nov 2006 19:40

Willkommen

Beitrag von Red*Star » 4. Okt 2010 15:04

Hallo liebe Studenten und Studentinnen bzw. Studentinnen und Studenten bzw. StudentInnen*),

ich heiße euch herzlich willkommen im Forum der GAC-Vorlesung. Ansprechpartner für die Vorlesung sind Dietmar Hildenbrand, Patrick Charrier und ich (David Krebs). Wenn ihr außerhalb der Veranstaltungszeiten Fragen habt, könnt ihr sie hier gerne stellen - alternativ auch per eMail (siehe Veranstaltungs-Homepage: http://www.gris.informatik.tu-darmstadt ... dex.de.htm).

Auf der Homepage findet ihr auch weitere Informationen über die Geometrische Algebra und die Vorlesung.

Viele Grüße,

Red*Star / David Krebs



*) Egal wie man es macht, es klingt immer doof, sieht unschön aus - oder hebt eines der beiden Geschlechter hervor. Ich beneide die Zimmermänner/Zimmerfrauen: Die schreiben einfach: "Hallo liebe Zimmerleute"...
Was passiert eigentlich, wenn Intersexuellen irgendwann eine eigene Geschlechtsbezeichnung zugebilligt wird? Muss man dann schreiben: "Hallo liebe Studenten mit intersexueller Natur, liebe Studentinnen und liebe männliche Studenten"?
Was Sonnenschein für das schwarze Erdreich ist,
ist wahre Aufklärung für die Verwandten des Erdreichs.

- N.F.S. Grundtvig

Zurück zu „Archiv“