Willkommen

Benutzeravatar
Red*Star
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 510
Registriert: 28. Nov 2006 19:40

Willkommen

Beitrag von Red*Star » 11. Okt 2009 20:49

Liebe Studenten,

ich heiße euch herzlich willkommen im Forum der GAC-Vorlesung. Ansprechpartner für die Vorlesung sind sowohl Dietmar Hildenbrand als auch ich, im Forum werdet ihr aller Voraussicht nach aber nur mich antreffen. Wenn ihr außerhalb der Veranstaltungszeiten Fragen habt, könnt ihr sie hier gerne stellen - alternativ auch per eMail (siehe Veranstaltungs-Homepage: http://www.gris.informatik.tu-darmstadt ... dex.de.htm).

Auf der Homepage findet ihr auch weitere Informationen über die Geometrische Algebra und die Vorlesung.

Viele Grüße,

Red*Star
Was Sonnenschein für das schwarze Erdreich ist,
ist wahre Aufklärung für die Verwandten des Erdreichs.

- N.F.S. Grundtvig

Benutzeravatar
MisterD123
Geek
Geek
Beiträge: 811
Registriert: 31. Okt 2006 20:04
Wohnort: Weiterstadt

Re: Willkommen

Beitrag von MisterD123 » 11. Okt 2009 22:13

Eine Vorab-anmeldung oder sowas ist nicht nötig, richtig?

Benutzeravatar
Red*Star
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 510
Registriert: 28. Nov 2006 19:40

Re: Willkommen

Beitrag von Red*Star » 11. Okt 2009 23:29

Ja, du kannst dich also einfach so reinsetzen. Sprich wenn du Leute kennst, die das auch interessieren könnte, kannst du ruhig Werbung machen. Dazu sind wir nämlich noch nicht so richtig gekommen ;).

Eine definitive Anmeldung wird nur für die Prüfung nötig sein, sowie für die praktischen Themen, sofern man es als IV4 hören möchte. Dann aber auch erst, nachdem wir die praktischen Übungsthemen gemeinsam mit euch definiert haben. Genaueres dann in der ersten Vorlesung am Freitag.
Was Sonnenschein für das schwarze Erdreich ist,
ist wahre Aufklärung für die Verwandten des Erdreichs.

- N.F.S. Grundtvig

Antworten

Zurück zu „Archiv“