XILINX Installation

Cupido
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 30
Registriert: 18. Apr 2012 16:31

XILINX Installation

Beitrag von Cupido » 16. Nov 2012 19:54

Hallo,

in der Installationanweisung steht man soll sich 5 bis 6 GB freihalten um die Entwicklungsumgebung zu installieren.
Klar bezieht sich a das manual auf die vers. 11.1, aber ist der Umfang zur vers. 14.3 soviel größer, dass man jetzt ca. 15 +- GB benötigt.
Bin mir daher nicht ganz sicher welches Produkt ich bei der Auswahl installieren soll. Die Standardauswahl oder nur die ISE Webpack oder wie :?:
Danke im Voraus.

Viele Grüße
"Ich habe keine Macken, das sind Special Effects!"

Thorti
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1047
Registriert: 1. Dez 2003 11:52
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: XILINX Installation

Beitrag von Thorti » 19. Nov 2012 09:53

Hallo,
ja, Version 14 ist leider wesentlich größer geworden. Das ist eine Eigenheit dieser Tools, die wachsen sehr schnell...
Das WebPack ist die richtiger Version.
Gruß Thorsten
Assistent zur Vorlesung TGDI im WS 11/12

Cupido
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 30
Registriert: 18. Apr 2012 16:31

Re: XILINX Installation

Beitrag von Cupido » 19. Nov 2012 12:52

Thorti hat geschrieben:Hallo,
ja, Version 14 ist leider wesentlich größer geworden. Das ist eine Eigenheit dieser Tools, die wachsen sehr schnell...
Das WebPack ist die richtiger Version.
Gruß Thorsten
Vielen Dank für die Antwort. Gleich mal installieren :)

Gruß
"Ich habe keine Macken, das sind Special Effects!"

Antworten

Zurück zu „Archiv“