TUCaN

Jerome Reinländer
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 17. Apr 2010 11:50

TUCaN

Beitrag von Jerome Reinländer » 4. Apr 2011 15:57

Hallo,
ist das eigentlich normal, dass unter "Prüfungsergebnisse" die Note schon eingetragen ist, aber unter "Modulergebnisse" keine Note steht und der Status "unvollständig" ist? Frage nur, weil das bei Kommilitonen schon beides eingetragen ist, soweit ich weiß, und die Prüfungsergebnisse stehen da ja auch schon länger drin.

himmel
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 12. Okt 2004 00:37

Re: TUCaN

Beitrag von himmel » 4. Apr 2011 16:00

AlexB hat geschrieben:
AlexB hat geschrieben:
claudius hat geschrieben:Das Prüfungsergebnis wird bei mir jetzt unter den Prüfungsergebnissen angezeigt. Der Status des Moduls ist jedoch "unvollständig"
Bitte deswegen mal beim Prüfsek. nachfragen. Von unserer Seite aus sollte alles eingetragen sein.
Neueste Information: Es handelt sich um einen Fehler in TUCaN, der erst in etwa zwei Wochen behoben wird. Es wird daher bei allen angezeigt, dass das Modul "TGdI" unvollständig sei. Es ist von Seiten der Studenten keine Aktion notwendig (auch das Prüfsek braucht deswegen nicht gefragt zu werden).
http://www.fachschaft.informatik.tu-dar ... 30#p126269

Antworten

Zurück zu „Archiv“