Noten hängen aus

pt79focy
Neuling
Neuling

Re: Noten hängen aus

Beitrag von pt79focy » 12. Mär 2011 15:28

Falls jemand ein Bild gemacht hat, würde ich mich auch darüber freuen....

Kann mir zufällig jemand sagen, ob das Piloty auch Samstags geöffnet ist? Habe dazu leider nichts gefunden :(

ArneL
Neuling
Neuling

Beitrag von ArneL » 12. Mär 2011 15:38

Das Piloty Gebäude hat heute leider nicht geöffnet, habe schon versucht rein zu kommen.

Über ein Bild würde ich mich aber auch sehr freuen, sofern das möglich ist :)

Michael.R
Aktive Fachschaft

Beitrag von Michael.R » 12. Mär 2011 15:47

Nur zur Erinnerung...
Veröffentliche Klausurergebnisse nicht ungeschützt! Laut dem Hessischen Datenschutzbeauftragten dürfen Klausurergebnisse im Internet nur mit einem zeitlich beschränkten Passwort veröffentlicht werden. Wenn du eine passwortgeschützte Notenliste ins Forum stellst, ist sie nach zwei Wochen wieder zu entfernen. Das Passwort darf nicht öffentlich abgelegt werden. Bitte versuche die Veranstalter davon zu überzeugen, die Noten ins Webreg zu stellen. Wenn zukünftig Fotos von Notenlisten etc. ungeschützt oder zu lange im Forum auftauchen, wird der entsprechende Benutzer verwarnt und gegebenenfalls gesperrt.
Benutzt also z.B. die PN Funktion um ein entsprechendes Passwort (oder besser noch, den gesammten Link) weiterzugeben :wink:

Cpro
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer

Beitrag von Cpro » 12. Mär 2011 18:09

Mir brennts auch schon unter den Nägeln ;) ich vermute mal stark, dass es eine solche Liste irgendwo im Netz herumfliegt... nur würde ich sie auch gerne sehen^^ mir sind die 100km Fahrerei auch zu viel.

ryouko
Neuling
Neuling

Beitrag von ryouko » 12. Mär 2011 19:56

Würde mich freuen, wenn ich eine PM mit Link zur Notenliste und PW. bekommen könnte, sofern diese existieren sollten ;)

MikeS
Erstie
Erstie

Beitrag von MikeS » 12. Mär 2011 20:03

Wenn es ein Bild o.ä. gibt würde ich mich auch sehr darüber freuen, wenn ich sie sehen könnte =)

Cpro
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer

Beitrag von Cpro » 12. Mär 2011 21:11

Dem kann ich mich anschließen^^
Oder wir warten noch ein paar Tage und sehen es im TuCAN't ;)

Tobio
Mausschubser
Mausschubser

Beitrag von Tobio » 13. Mär 2011 14:19

Würd mich auch interessieren^^

pt79focy
Neuling
Neuling

Beitrag von pt79focy » 14. Mär 2011 10:03

So, habe die Listen mal abfotografiert. Bin aber nicht sicher, ob da eine Seite fehlt.

Um die Bilder zu bekommen, schreibt mir eine formlose E-Mail an pt79focy@web.de mit Betreff "TGdI-Klausurergebnisse" und ihr erhaltet eine Antwort von mir.

Es ist empfehlenswert nach 20Minuten mal in den Spam-Ordner zu schauen, falls bis dahin noch keine Antwortmail eingetroffen ist.

Edit: Seite 3 fehlt leider - falls die jemand hat...

Edit: Um sicherzustellen, dass die Ergebnisse nur an Studenten weitergegeben werden, schreibt mir bitte mit eurer HRZ- oder RBG-Emailadresse oder schreibt in die Mail als Stichpunkt irgendetwas Markantes aus der Vorlesung*, damit ich weiß, dass ihr dazu gehört.

Code: Alles auswählen

Tolles Beispiel: (Danke Chris)
- Immer wieder Exkursionen ins Deutsche Museum während den Vorlesungen
- Gastredner wie die SIFE-Leute und Dr. Shoufan.
*(Ein Punkt genügt, die beiden oben gelten natürlich nicht mehr )
*Ihr könnt auch in 2-3Worten schreiben, um was es in der 2.Klausur in der letzten Aufgabe ging ;)
Zuletzt geändert von pt79focy am 14. Mär 2011 12:56, insgesamt 10-mal geändert.

AlexB
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer

Beitrag von AlexB » 14. Mär 2011 11:00

pt79focy hat geschrieben:So, habe die Listen mal abfotografiert. Bin aber nicht sicher, ob da eine Seite fehlt.

Um die Bilder zu bekommen, schreibt mir eine formlose E-Mail an pt79focy@web.de mit Betreff "TGdI-Klausurergebnisse" und ihr erhaltet eine Antwort von mir.

Es ist empfehlenswert nach 20Minuten mal in den Spam-Ordner zu schauen, falls bis dahin noch keine Antwortmail eingetroffen ist.

8)
Kann man das vielleicht zumindest so einschränken, dass die Leute von ihrer HRZ- bzw. RBG-Emailadresse schreiben müssen, damit sie von Dir Antwort bekommen?
Aktuelle Veranstaltungen
"Hardwaremodellierungssprachen" [SS 2012] - Webseite - Jetzt im TUCaN't anmelden!
TUCaN't - wenn's mal wieder länger dauert.
Bild

Osterlaus
BSc Spammer
BSc Spammer

Beitrag von Osterlaus » 14. Mär 2011 11:43

AlexB hat geschrieben:
pt79focy hat geschrieben:So, habe die Listen mal abfotografiert. Bin aber nicht sicher, ob da eine Seite fehlt.

8)
Kann man das vielleicht zumindest so einschränken, dass die Leute von ihrer HRZ- bzw. RBG-Emailadresse schreiben müssen, damit sie von Dir Antwort bekommen?
Gibt s dafür irgendeinen Grund? Für den Zutritt zum Piloty wird ja auch nicht die Uni-Zugehörigkeit geprüft...

AlexB
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer

Beitrag von AlexB » 14. Mär 2011 13:06

Osterlaus hat geschrieben:
AlexB hat geschrieben:

8)
Gibt s dafür irgendeinen Grund? Für den Zutritt zum Piloty wird ja auch nicht die Uni-Zugehörigkeit geprüft...
Die Notenlisten dürfen einerseits online nicht ohne Passwortschutz bereitgestellt werden, aber andererseits kriegt jeder X-beliebige die Liste, wenn er dem Vorposter eine Email schickt. Passt für mich nicht ganz zusammen, aber gut ...
Aktuelle Veranstaltungen
"Hardwaremodellierungssprachen" [SS 2012] - Webseite - Jetzt im TUCaN't anmelden!
Bild

Tobio
Mausschubser
Mausschubser

Beitrag von Tobio » 21. Mär 2011 15:02

Wann werden die Noten denn im Tucan abrufbar sein?

Lg

AlexB
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer

Beitrag von AlexB » 21. Mär 2011 15:40

Tobio hat geschrieben:Wann werden die Noten denn im Tucan abrufbar sein?

Lg
Ich habe sie freigegeben... sollte also demnächst so weit sein.
Aktuelle Veranstaltungen
Bild

claudius
Windoof-User
Windoof-User

Beitrag von claudius » 21. Mär 2011 20:38

Das Prüfungsergebnis wird bei mir jetzt unter den Prüfungsergebnissen angezeigt. Der Status des Moduls ist jedoch "unvollständig"

Antworten

Zurück zu „Archiv“