Noten hängen aus

UserLK
Windoof-User
Windoof-User

Re: Noten hängen aus

Beitrag von UserLK » 23. Mär 2011 11:28

Bei mir stand eine Note für TGdI 2 (bin noch PO 2007) und jetzt steht wieder noch nicht gesetzt, was ist da los?

AlexB
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer

Beitrag von AlexB » 23. Mär 2011 11:32

UserLK hat geschrieben:Bei mir stand eine Note für TGdI 2 (bin noch PO 2007) und jetzt steht wieder noch nicht gesetzt, was ist da los?
Von Seiten des FG sind die Noten freigegeben, es muss sich also um ein Problem beim Prüfsek. handeln.
Aktuelle Veranstaltungen
"Hardwaremodellierungssprachen" [SS 2012] - Webseite - Jetzt im TUCaN't anmelden!
TUCaN't - wenn's mal wieder länger dauert.
Bild

AlexB
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer

Beitrag von AlexB » 23. Mär 2011 13:58

claudius hat geschrieben:Das Prüfungsergebnis wird bei mir jetzt unter den Prüfungsergebnissen angezeigt. Der Status des Moduls ist jedoch "unvollständig"
Bitte deswegen mal beim Prüfsek. nachfragen. Von unserer Seite aus sollte alles eingetragen sein.
Aktuelle Veranstaltungen
"Hardwaremodellierungssprachen" [SS 2012] - Webseite - Jetzt im TUCaN't anmelden!
Bild

AlexB
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer

Beitrag von AlexB » 23. Mär 2011 15:21

AlexB hat geschrieben:
claudius hat geschrieben:Das Prüfungsergebnis wird bei mir jetzt unter den Prüfungsergebnissen angezeigt. Der Status des Moduls ist jedoch "unvollständig"
Bitte deswegen mal beim Prüfsek. nachfragen. Von unserer Seite aus sollte alles eingetragen sein.
Neueste Information: Es handelt sich um einen Fehler in TUCaN, der erst in etwa zwei Wochen behoben wird. Es wird daher bei allen angezeigt, dass das Modul "TGdI" unvollständig sei. Es ist von Seiten der Studenten keine Aktion notwendig (auch das Prüfsek braucht deswegen nicht gefragt zu werden).
Aktuelle Veranstaltungen
Bild

Tobio
Mausschubser
Mausschubser

Beitrag von Tobio » 11. Apr 2011 20:55

Ist das immer noch der aktuelle Stand oder hat sich mittlerweile was geändert ?

Lg

Edit: Tucan zeigt es jetzt richtig an

Antworten

Zurück zu „Archiv“