Noten hängen aus
Noten hängen aus
Die Noten hängen jetzt im A3-Trakt des Piloty-Gebäudes aus. Online werden die Noten im TUCaN in den nächsten Tagen verfügbar sein.
Aktuelle Veranstaltungen
"Hardwaremodellierungssprachen" [SS 2012] - Webseite - Jetzt im TUCaN't anmelden!
TUCaN't - wenn's mal wieder länger dauert.

"Hardwaremodellierungssprachen" [SS 2012] - Webseite - Jetzt im TUCaN't anmelden!

Re: Noten hängen aus
Da wurde die Grenze, wenn ich mich nicht irre, ganzschön runtergesetzt....
aber passt schon
aber passt schon

Ich hätte sie auch ohne Anpassung bestanden.Kineese hat geschrieben:Da wurde die Grenze, wenn ich mich nicht irre, ganzschön runtergesetzt....

"Honesty is the first chapter in the book of wisdom.
Alien vs Predator 2 is the movie version of that book."
Alien vs Predator 2 is the movie version of that book."
Ich auch.Ibliss hat geschrieben:Ich hätte sie auch ohne Anpassung bestanden.Kineese hat geschrieben:Da wurde die Grenze, wenn ich mich nicht irre, ganzschön runtergesetzt....
Aktuelle Veranstaltungen

Dann danke den Korrektoren für die schnelle Bearbeitung 

Tutor:
Mathe II Inf (SS12)
Mathe I Inf (WS11/12)
Mathe II Inf (SS12)
Mathe I Inf (WS11/12)
Erstmal danke für die Ergebnisse. Steht schon ein Termin für die Einsicht bzw. wann wird dieser feststehen?
MfG Christoph
MfG Christoph
Anfang nächster Woche wird der Termin feststehen und hier und auf der Veranstaltungswebseite bekannt gegeben werden.doemel hat geschrieben:Erstmal danke für die Ergebnisse. Steht schon ein Termin für die Einsicht bzw. wann wird dieser feststehen?
MfG Christoph
Aktuelle Veranstaltungen

Alles Klar. Dankeschön.AlexB hat geschrieben:Anfang nächster Woche wird der Termin feststehen und hier und auf der Veranstaltungswebseite bekannt gegeben werden.doemel hat geschrieben:Erstmal danke für die Ergebnisse. Steht schon ein Termin für die Einsicht bzw. wann wird dieser feststehen?
MfG Christoph
Kineese hat geschrieben:Da wurde die Grenze, wenn ich mich nicht irre, ganzschön runtergesetzt....
aber passt schon
Wie genau wurde das den angepasst? bin z.Z. nich in Darmstadt und kann darum nicth schauen wies aussieht.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
(Nitzsche)
(Nitzsche)
Also es gab zum Beispiel ab 80% bereits ne 1.0. Für gewöhnlich ist das die Grenze für 2.0.
WS 2010/11 - Tutor GDI 1
SS 2010 - Tutor FGI 1+2
SS 2010 - Tutor FGI 1+2
Wenn ich mich richtig erinnere, wurde die Bestehensgrenze auf 42 Punkte gesenkt.
-
- Windoof-User
Werden die Punkte der zweiten Teilklausur dann auch demnächst ins Webreg eingetragen?
Hat jemand Bilder gemacht und wäre so nett sie mir zukommen zu lassen? 

Dieser Frage und Bitte würde ich mich gerne anschließen.awl.marco hat geschrieben:Hat jemand Bilder gemacht und wäre so nett sie mir zukommen zu lassen?
Gruß
Nora
EiSE Tutorin WS 12/13
Ich bedanke mich hiermit ganz herzlich bei den Veranstaltern, insbesondere dem Herrn Prof. Huss und den beiden Assistenten Herrn Biedermann und Herrn Stöttinger (und allen anderen natürlich auch) für die faire Notenvergabe und natürlich auch für die Veranstaltung selbst.
PS: dies hat nichts mit Schleimerei oder Streberei zu tun. Nur eine positive "Kritik" (, da die Studenten das gesamte Spektrum aller möglichen Noten vertreten und dem nach es auch Studenten gibt, bei denen es kritisch war zu bestehen.).
Vielen Dank.
PS: dies hat nichts mit Schleimerei oder Streberei zu tun. Nur eine positive "Kritik" (, da die Studenten das gesamte Spektrum aller möglichen Noten vertreten und dem nach es auch Studenten gibt, bei denen es kritisch war zu bestehen.).
Vielen Dank.