Hilfsmittel

kruse
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 49
Registriert: 15. Okt 2009 15:10
Kontaktdaten:

Hilfsmittel

Beitrag von kruse » 14. Feb 2011 10:14

Moin,

wenn ich richtig informiert bin ist in der Klausur als Hilfsmittel ein 2-seitig, handschriftlich beschriebenen DIN-A4 Blatt erlaubt.
Außerdem Gibt es den Befehlssatz MIPS-R2000 quasi als Gedächtnisstüze, damit man nicht alle Befehle und Register auswendig können muss. Bei bedarf soll der Klausur noch das MIPS Instructions Blatt beigelegt sein.
Habe ich was vergessen? Bzw. sind meine Informationen aktuell?

MfG
Karsten

M.Schanz
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 45
Registriert: 19. Okt 2010 19:44

Re: Hilfsmittel

Beitrag von M.Schanz » 14. Feb 2011 12:23

Siehe hier: http://www.d120.de/forum/viewtopic.php? ... 59#p124370
Und hier: http://www.iss.tu-darmstadt.de/student_area/tgdi/
Als Hilfsmittel ist für jede Klausur ein beidseitig handbeschriebenes, nicht-kopiertes DIN A4-Blatt zugelassen. Nicht erlaubt sind Taschenrechner, Notebooks oder weitere elektronische Hilfsmittel. Ein Wörterbuch darf verwendet werden.

Antworten

Zurück zu „Archiv“