Übung 12 Verilog

cwb38
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 125
Registriert: 4. Okt 2010 15:53

Übung 12 Verilog

Beitrag von cwb38 » 4. Feb 2011 19:38

Aufgabe 14 lautet: "Beschreiben Sie einen 4-Bit Multiplizierer in Verilog."
Ist VHDL statt Verilog gemeint?

Benutzeravatar
AlexB
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 487
Registriert: 8. Jul 2004 09:51
Kontaktdaten:

Re: Übung 12 Verilog

Beitrag von AlexB » 4. Feb 2011 19:58

cwb38 hat geschrieben:Aufgabe 14 lautet: "Beschreiben Sie einen 4-Bit Multiplizierer in Verilog."
Ist VHDL statt Verilog gemeint?
Hoppla, das ist noch nicht die aktuelle Version des Übungsblatts. Die Aufgabe wird entfallen. Ich stelle nachher das aktuelle Übungsblatt online.
Aktuelle Veranstaltungen
"Hardwaremodellierungssprachen" [SS 2012] - Webseite - Jetzt im TUCaN't anmelden!
TUCaN't - wenn's mal wieder länger dauert.
Bild

Benutzeravatar
AlexB
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 487
Registriert: 8. Jul 2004 09:51
Kontaktdaten:

Re: Übung 12 Verilog

Beitrag von AlexB » 4. Feb 2011 20:23

So, jetzt ist das richtige Übungsblatt online. Da hatte ich doch glatt vergessen, vorher nochmal make zu tippen.
Danke für den Hinweis!
Aktuelle Veranstaltungen
"Hardwaremodellierungssprachen" [SS 2012] - Webseite - Jetzt im TUCaN't anmelden!
TUCaN't - wenn's mal wieder länger dauert.
Bild

Antworten

Zurück zu „Archiv“