Alte Klausur zur Vorbereitung

Benutzeravatar
AlexB
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 487
Registriert: 8. Jul 2004 09:51
Kontaktdaten:

Alte Klausur zur Vorbereitung

Beitrag von AlexB » 1. Feb 2011 09:58

Auf der Veranstaltungswebseite gibt es die zweite Klausur vom letzten Jahr unter "Übungen" zur Vorbereitung online. Bitte beachtet, dass diese Klausur nur bedingt als Referenz für die kommende Teilklaususr dient, da dort nur ein Teil des relevanten Klausurstoffs auftaucht.
Aktuelle Veranstaltungen
"Hardwaremodellierungssprachen" [SS 2012] - Webseite - Jetzt im TUCaN't anmelden!
TUCaN't - wenn's mal wieder länger dauert.
Bild

alex21090
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 25
Registriert: 14. Okt 2010 20:09

Re: Alte Klausur zur Vorbereitung

Beitrag von alex21090 » 2. Feb 2011 20:12

Hey, mal ne Frage, ist es möglich die Lösungsvorschläge für die alte Klausur auch online zu stellen,
so kann man nachkontrollieren, ob man die Aufgaben annähernd richtig hat...

Gruß
Alex

Benutzeravatar
danymu
Nichts ist wie es scheint
Beiträge: 23
Registriert: 21. Apr 2008 17:13
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Alte Klausur zur Vorbereitung

Beitrag von danymu » 2. Feb 2011 22:03

Da die Klausur von einem anderem Fachbereich erstellt wurde, liegt die Freigabe der Musterlösung leider nicht in der Hand der Assistenten. Es wurde aber bereits angefragt, ob der entsprechende Fachbereich die Musterlösung zur Veröffentlichung frei gibt, d.h. dein Wunsch ist nachvollziehbar und ja, das wird angestrebt, kann aber nicht versprochen werden.

Bisweilen empfehle ich, hier im Forum eure Lösungen zu Diskutieren.
There's no reason to live, but I like it that way
TGDI Tutor WS 2010/2011

Benutzeravatar
AlexB
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 487
Registriert: 8. Jul 2004 09:51
Kontaktdaten:

Re: Alte Klausur zur Vorbereitung

Beitrag von AlexB » 3. Feb 2011 10:42

Das Fachgebiet von Prof. Koch möchte die Musterlösung nicht veröffentlichen.
Aktuelle Veranstaltungen
"Hardwaremodellierungssprachen" [SS 2012] - Webseite - Jetzt im TUCaN't anmelden!
TUCaN't - wenn's mal wieder länger dauert.
Bild

alex21090
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 25
Registriert: 14. Okt 2010 20:09

Re: Alte Klausur zur Vorbereitung

Beitrag von alex21090 » 3. Feb 2011 11:18

Na gut, trotzdem danke für die Info's

Gruß
Alex

Antworten

Zurück zu „Archiv“