TGdI Sprechstunden

scheurichmax
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 33
Registriert: 12. Okt 2010 17:02

TGdI Sprechstunden

Beitrag von scheurichmax » 31. Jan 2011 13:51

Hallo,

könntet ihr hier bitte die Sprechstundentermine eurer TGdI Tutoren hier eintragen.

Wäre super wenn man eine kleine Übersicht hätte, wann wo ein TGdI Tutor verfügbar ist.

Danke

Gruß

Max

Benutzeravatar
danymu
Nichts ist wie es scheint
Beiträge: 23
Registriert: 21. Apr 2008 17:13
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: TGdI Sprechstunden

Beitrag von danymu » 31. Jan 2011 15:05

montags Nachmittag, Uhrzeit nach Vereinbarung.

gruß
There's no reason to live, but I like it that way
TGDI Tutor WS 2010/2011

scheurichmax
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 33
Registriert: 12. Okt 2010 17:02

Re: TGdI Sprechstunden

Beitrag von scheurichmax » 31. Jan 2011 15:17

danymu hat geschrieben:montags Nachmittag, Uhrzeit nach Vereinbarung.

gruß
Ähm ja wer und wie und wo und wie Kontaktaufnahme?

alex21090
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 25
Registriert: 14. Okt 2010 20:09

Re: TGdI Sprechstunden

Beitrag von alex21090 » 31. Jan 2011 16:06

Hey,
- mein Tutor Stefan Gries hat Donnerstags von 12 - 13 Uhr Sprechstunde nach Vereinbarung.
- Kontaktaufnahme per mail, email Adresse steht auf der TGDI Hauptseite.
- Wo? A326 oder A316, wird er wohl dann sagen.

Gruß
Alex

Benutzeravatar
AlexB
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 487
Registriert: 8. Jul 2004 09:51
Kontaktdaten:

Re: TGdI Sprechstunden

Beitrag von AlexB » 31. Jan 2011 20:10

Da die Tutoren die Sprechstunden individuell mit ihrer Übungsgruppe vereinbaren (ggf. zu wechselnden Terminen) habe ich leider keine Übersicht über die Sprechstundentermine.
Aktuelle Veranstaltungen
"Hardwaremodellierungssprachen" [SS 2012] - Webseite - Jetzt im TUCaN't anmelden!
TUCaN't - wenn's mal wieder länger dauert.
Bild

scheurichmax
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 33
Registriert: 12. Okt 2010 17:02

Re: TGdI Sprechstunden

Beitrag von scheurichmax » 2. Feb 2011 02:33

AlexB hat geschrieben:Da die Tutoren die Sprechstunden individuell mit ihrer Übungsgruppe vereinbaren (ggf. zu wechselnden Terminen) habe ich leider keine Übersicht über die Sprechstundentermine.
Hatten wir per Mail schon angefragt ;-) Danke trotzdem.
Deshalb haben wir mal die Frage ins Forum geschrieben, um Feedback von den Tutoren bzw. den anderen Studenten zu bekommen.

Minker
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 25
Registriert: 28. Sep 2009 16:11

Re: TGdI Sprechstunden

Beitrag von Minker » 2. Feb 2011 08:50

Fragt doch euren Tutor am besten direkt in der Übungsgruppe. Dann könnt ihr sicher sein, dass er die Sprechstunde auch hält, wenn ihr es vorher ankündigt. Ansonsten findet ihr die E-Mail-Adresse eures Tutors auf der TGdI-Homepage, falls ihr keine Zeit habt, in die Übung zu kommen. Ihr könnt auch gerne in meiner Übung vorbeikommen (Donnerstag, 8:00, S103/164). Dann können wir da vielleicht schon manche Fragen klären oder einen Sprechstundentermin vereinbaren.

Benutzeravatar
danymu
Nichts ist wie es scheint
Beiträge: 23
Registriert: 21. Apr 2008 17:13
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: TGdI Sprechstunden

Beitrag von danymu » 2. Feb 2011 22:08

scheurichmax hat geschrieben:
danymu hat geschrieben:montags Nachmittag, Uhrzeit nach Vereinbarung.

gruß
Ähm ja wer und wie und wo und wie Kontaktaufnahme?

Mhhm seh auch grad, dass da irgendwie der halbe Satz verloren gegangen ist... sry! :oops:

Also meine Sprechstunde ist montags Nachmittag, Uhrzeit nach Vereinbarung. Kontakt entweder per PN oder email (tgdi_daniel@iss....).

Ich verweise aber insbesondere auch auf die beiden Klausursprechstunden.
There's no reason to live, but I like it that way
TGDI Tutor WS 2010/2011

scheurichmax
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 33
Registriert: 12. Okt 2010 17:02

Re: TGdI Sprechstunden

Beitrag von scheurichmax » 6. Feb 2011 13:50

Ah super Danke!

ging hauptsächlich darum "mal schnell" einen Tutor fragen zu können, wenn man kleine Verständnisprobleme hat und deswegen nicht weiterkommt.

Grüße

Antworten

Zurück zu „Archiv“