Gruppenübungen im Webreg falsch eingetragen

michawelter
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 23. Okt 2010 18:03

Gruppenübungen im Webreg falsch eingetragen

Beitrag von michawelter »

Hi,

ich habe folgendes Problem, im Webreg habe ich bei der Prioritätenvergabe geschlafen, ich habe die Übungen die zu Zeiten der Vorlesungen stattfinden nicht ausgestrichen, und lediglich ein paar Prioritäten vergeben.

Jetzt sitzte ich Freitags zur gleichen Zeit in der Gruppenübung und der Poolraumübung von 9:50Uhr-11:30Uhr. In dieser Zeit hätte ich eigentlich die Mahte für Informatiker Vorlesung. Bei wem muss ich das melden, oder kann ich das selbst nachträglich noch ändern?

LG
Micha

justme
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 4. Okt 2010 20:59

Re: Gruppenübungen im Webreg falsch eingetragen

Beitrag von justme »

Hallo,

habe das selbe Problem ;-)

Hoffe mal man kann sich noch ummelden.

raouf769
Erstie
Erstie
Beiträge: 15
Registriert: 21. Apr 2010 17:10

Re: Gruppenübungen im Webreg falsch eingetragen

Beitrag von raouf769 »

hallo
ich habe auch das selbe problem .... ich habe Montag zur gleichen zeit TGDI Ubung und TGDI Pool Ubung :( verwirrt bin ich bei wem muss ich das ändern .!!! habt ihr eine idee ?
ich werde sehr dankbar fur eure Hilfe sein !!
Gruß Raouf

Zidan
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 23. Okt 2010 21:24

Re: Gruppenübungen im Webreg falsch eingetragen

Beitrag von Zidan »

Hallo

ich hab auch das gleiche Problem ,ich hab am Montag TGDI Übung und TGDI Pool Übung in der gleichen Zeit

ich weiß auch nicht ,wie man das ändern kann.

Gruß Zidan

doemel
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 75
Registriert: 23. Okt 2010 11:45
Kontaktdaten:

Re: Gruppenübungen im Webreg falsch eingetragen

Beitrag von doemel »

Jehu ich bin nicht der einzige ;-)
Mir hat webreg auch Pool- und Gruppenübung auf die gleiche Zeit geknallt. Scheinbar kennen sich im webreg die verschiedenen Kurse nicht gegenseitig bzw deren Zeiten.
Da die Poolraumübungen ja - wenn ich das richtig mitbekommen habe - erst in ein paar Wochen anfangen warte ich noch 1-2 Tage bis ich die Verantwortlichen per Mail zuspamme. Selber können wir an der Einteilung ja gar nix mehr drehen.

MfG Christoph

orioon
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 63
Registriert: 7. Okt 2009 13:07
Wohnort: Frankfurt

Re: Gruppenübungen im Webreg falsch eingetragen

Beitrag von orioon »

schobn komisch...
ich bin mehr sehr sicher, dass es anfangs bei den POOLraumübungen keine gab, die sich mit Mathe 1 überschnitten.
hab natürlich jetzt auch so ein Glück und Dienstags TGdI und Mathe...

Benutzeravatar
AlexB
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 487
Registriert: 8. Jul 2004 09:51
Kontaktdaten:

Re: Gruppenübungen im Webreg falsch eingetragen

Beitrag von AlexB »

orioon hat geschrieben:schobn komisch...
ich bin mehr sehr sicher, dass es anfangs bei den POOLraumübungen keine gab, die sich mit Mathe 1 überschnitten.
An den angebotenen Terminen wurde nichts verändert.
Aktuelle Veranstaltungen
"Hardwaremodellierungssprachen" [SS 2012] - Webseite - Jetzt im TUCaN't anmelden!
TUCaN't - wenn's mal wieder länger dauert.
Bild

Benutzeravatar
AlexB
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 487
Registriert: 8. Jul 2004 09:51
Kontaktdaten:

Re: Gruppenübungen im Webreg falsch eingetragen

Beitrag von AlexB »

doemel hat geschrieben:Da die Poolraumübungen ja - wenn ich das richtig mitbekommen habe - erst in ein paar Wochen anfangen warte ich noch 1-2 Tage bis ich die Verantwortlichen per Mail zuspamme
merci!
Aktuelle Veranstaltungen
"Hardwaremodellierungssprachen" [SS 2012] - Webseite - Jetzt im TUCaN't anmelden!
TUCaN't - wenn's mal wieder länger dauert.
Bild

dr.schillers0n
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 4. Okt 2010 19:39

Re: Gruppenübungen im Webreg falsch eingetragen

Beitrag von dr.schillers0n »

habe auch das gleiche Problem.. Tgdi Übung während der Mathe Vorlesung..


Was soll ich da jetzt genau unternehmen bzw bei wem muss man vorsprechen um die Übung zu verschieben??


Greeeeeetz

Antworten

Zurück zu „Archiv“