Teilklausur 2

tobiwan
Mausschubser
Mausschubser

Re: Teilklausur 2

Beitrag von tobiwan »

Thorti hat geschrieben:Was ist an der Aussage "Kommentieren Sie Ihren Code! Unkommentierter Code wird nicht bewertet" eigentlich so schwer zu verstehen
Das hatte ich zuerst auch frecherweise überlesen, musste dann aber ans Praktikum denken, denn da galt das auch... :D

patrix
Mausschubser
Mausschubser

Beitrag von patrix »

Hallo zusammen,
ist Pseudocode neben der eigentlichen Aufgabe (mips) auch als Kommentierung zu verstehen??? :roll:
Und bei welchen Aufgaben stand es dabei (dass muss ich echt total überlesen haben) :oops:
Kann es hier vielleicht doch gnade vor recht geben? :cry:

Güße

Thorti
BSc Spammer
BSc Spammer

Beitrag von Thorti »

Hallo,
patrix hat geschrieben:ist Pseudocode neben der eigentlichen Aufgabe (mips) auch als Kommentierung zu verstehen??? :roll:
Ja.
Und bei welchen Aufgaben stand es dabei (dass muss ich echt total überlesen haben) :oops:
Bei der MIPS und bei der Verilog-Aufgabe. Allgemein gilt das bei ALLEN Programmieraufgaben in allen Veranstaltungen, dass Kommentare gefordert sind! Das machen wir nicht um euch zu ärgern, sondern um euren Code verstehen zu können. Gerade Assemblercode ohne Kommentare ist :evil:
Kann es hier vielleicht doch gnade vor recht geben? :cry:
Versuche ich ja. Nur ist es sehr schwer, einige eurer Programme/Programmfragmente ohne Kommentare zu verstehen :shock: . Und wenn es nicht in endlicher Zeit nachvollziehbar ist dann gibt es keine Punkte.

Gruss
Thorsten
Assistent zur Vorlesung TGDI im WS 11/12

Martek
Windoof-User
Windoof-User

Beitrag von Martek »

Naja es wird wohl immer solche Spezialisten geben ;D

Man kann ja auch wohl nicht erwarten dass informatiker lesen können ;D

Ihr hättet vor jeder Teilaufgabe ASCII Hexcode Entschlüsselungen machen müssen. Im Ergebnis steht dann die Aufgabenstellung ;D Dann lesens auch alle (ASCII Tabelle wäre beigelegt) xD *nurn Spaß*
Wer aufgehört hat besser zu werden, der hat aufgehört gut zu sein!

Antworten

Zurück zu „Archiv“