Projekt in Xilinx öffnen

KlausPeter
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 24
Registriert: 21. Sep 2009 09:40

Projekt in Xilinx öffnen

Beitrag von KlausPeter »

Hallo, wir haben ein Problem, wenn wir das Praktikum in Xilinx öffnen wollen. Die Datei fpu.v konnten wir im geöffneten Projekt leider
nirgendwo finden, obwohl sie ja im Ordner vorhanden ist, wenn man im Explorer nachschaut...
Kann uns vielleicht jemand sagen, was man noch einstellen muss? Bisher haben wir einfach nur unter "Open Project" das Praktikum.xise geöffnet,
aber scheinbar fehlt noch etwas, um mit dem Programmieren beginnen zu können. Sollen wir die restlichen .v-Dateien manuell einbinden?

Vielen Dank und Gruß
KlausPeter

Thorti
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1047
Registriert: 1. Dez 2003 11:52
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Projekt in Xilinx öffnen

Beitrag von Thorti »

Hallo,

hm, bei mir ist die schon mit drinnen...
Schaut mal unter top/myMIPS/dp/myFPU

Falls nicht, einfach nochmal hinzufuegen.

Gruss
Thorsten
Assistent zur Vorlesung TGDI im WS 11/12

Benutzeravatar
newizz
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 209
Registriert: 30. Jun 2009 16:41

Re: Projekt in Xilinx öffnen

Beitrag von newizz »

Ein Frage noch..
wir müssen nur in dieser module unsere Code schreiben?
oder brauchen wir auch die anderen Module(damit sind "mux2,alu,adder,regfile" gemeint)
It's your ATTITUDE and not your APTITUDE that determines your ALTITUDE

Thorti
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1047
Registriert: 1. Dez 2003 11:52
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Projekt in Xilinx öffnen

Beitrag von Thorti »

newizz hat geschrieben:wir müssen nur in dieser module unsere Code schreiben?
Ja. Untermodule können natürlich erstellt werden, diese jedoch bitte auch in der Datei fpu.v unterbringen.

Gruss
Thorsten
Assistent zur Vorlesung TGDI im WS 11/12

Antworten

Zurück zu „Archiv“