Ergebnisse verfügbar

Thorti
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1047
Registriert: 1. Dez 2003 11:52
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Ergebnisse verfügbar

Beitrag von Thorti » 21. Dez 2009 19:55

Hallo,

die vorläufugen Punktzahlen der 1. Teilklausur hängen seit eben an unserem schwarzen Brett zwischen E104 undE106 aus. Sie sind ebenfalls im Webreg einsehbar, falls Sie sich für die Übungen angemeldet haben.
Es wurde noch keine Bestehensgrenze festgelegt, auch nicht für PO 07-Studenten. Nachfragen dazu sind zwecklos.
(Hinweis zum Webreg: verbindlich sind nur die ausgehängten Listen).
Die Höchste Punktzahl ist 111,5, die niedrigste 2,0. Der Durchschnitt liegt bei 55 Punkten (nur erschienene Studenten gerechnet).

Eine Einsicht wird im Januar 2010 stattfinden.

Gruss
Thorsten
Assistent zur Vorlesung TGDI im WS 11/12

LucasR
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 474
Registriert: 9. Jun 2009 09:55

Re: Ergebnisse verfügbar

Beitrag von LucasR » 21. Dez 2009 20:34

Dankeschön :)

heXagon
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 92
Registriert: 21. Mär 2009 04:12
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse verfügbar

Beitrag von heXagon » 21. Dez 2009 20:41

Danke schön für die Bescherung.

Euch auch frohe Weihnachten!

[-=thomas=-]
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 137
Registriert: 27. Apr 2009 10:47
Wohnort: Darmstadt

Re: Ergebnisse verfügbar

Beitrag von [-=thomas=-] » 21. Dez 2009 20:58

Ich hoffe dass die Punkte aus dem (unverbindlichen) Webreg
mit denen am (verbindlichen) Aushang übereinstimmen.

Frohes Fest
Tutor:
WS 11/12: FGdI 3, FoC
SS 11: CMS

heXagon
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 92
Registriert: 21. Mär 2009 04:12
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse verfügbar

Beitrag von heXagon » 21. Dez 2009 22:05

[-=thomas=-] hat geschrieben:Ich hoffe dass die Punkte aus dem (unverbindlichen) Webreg
mit denen am (verbindlichen) Aushang übereinstimmen.

Frohes Fest
Schwarzmaler (:

Thorti
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1047
Registriert: 1. Dez 2003 11:52
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse verfügbar

Beitrag von Thorti » 21. Dez 2009 22:26

Hallo,
[-=thomas=-] hat geschrieben:Ich hoffe dass die Punkte aus dem (unverbindlichen) Webreg
mit denen am (verbindlichen) Aushang übereinstimmen.
Ich auch 8) Das ist nur eine rechtliche Absicherung, falls beim Import der Listen ins Webreg irgendwas schief geht.
Frohes Fest
Ebenso!

Gruss
Thorsten
Assistent zur Vorlesung TGDI im WS 11/12

Christian_
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 178
Registriert: 10. Apr 2009 16:30

Re: Ergebnisse verfügbar

Beitrag von Christian_ » 21. Dez 2009 22:53

schön dass die ergebnisse noch vor weihnachten online sind :-)

ich werd zwar diese woche nichtmehr in der uni vorbei schauen ob die liste auch wirklich stimmt, aber das ergebnis im webreg gefällt mir :-)

wäre schön wenn jemand die maximalpunkzahlen für die einzelnen aufgaben posten könnte. damit ich seh wo mir die punkte fehlen
Zuletzt geändert von Christian_ am 21. Dez 2009 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Omnium rerum principia parva sunt. -Cicero

LucasR
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 474
Registriert: 9. Jun 2009 09:55

Re: Ergebnisse verfügbar

Beitrag von LucasR » 21. Dez 2009 23:01

Christian_ hat geschrieben:wäre schön wenn jemand die maximalpunkzahlen für die einzelnen aufgaben posten könnte. damit ich wo mehr fehlt ;-)
Super wäre auch der kurze Titel der Aufgabe, damit man das Ganze dann zuordnen kann :)

Thorti
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1047
Registriert: 1. Dez 2003 11:52
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse verfügbar

Beitrag von Thorti » 21. Dez 2009 23:06

Hallo,

Maximalpunktzahl und Kommentare zu den einzelnen Aufgaben gibts morgen.

Gruss
Thorsten
Assistent zur Vorlesung TGDI im WS 11/12

l_murati
Erstie
Erstie
Beiträge: 18
Registriert: 8. Okt 2008 22:06

Re: Ergebnisse verfügbar

Beitrag von l_murati » 22. Dez 2009 00:15

Vielen dank für die äußerst schnelle Korrektur. Hätte nicht erwartet, dass die Ergebnisse noch vor Weihnachten draußen sind. Euch allen noch ein frohes Weihnachtsfest.

Gruß

Benutzeravatar
Ibliss
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 209
Registriert: 11. Apr 2008 04:08
Wohnort: Darmstadt

Re: Ergebnisse verfügbar

Beitrag von Ibliss » 22. Dez 2009 01:17

Danke für die schnelle Korrektur.
"Honesty is the first chapter in the book of wisdom.
Alien vs Predator 2 is the movie version of that book."

Benutzeravatar
newizz
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 209
Registriert: 30. Jun 2009 16:41

Re: Ergebnisse verfügbar

Beitrag von newizz » 22. Dez 2009 02:20

Danke Schön !!!
das war sehr schnell ouf!!!
:o
It's your ATTITUDE and not your APTITUDE that determines your ALTITUDE

Antworten

Zurück zu „Archiv“