Klausurrelevanter Stoff

chgross
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 53
Registriert: 19. Apr 2009 19:43

Klausurrelevanter Stoff

Beitrag von chgross »

Hallo liebe Freunde,

ich wollte fragen, ob jemand hier weiß, bis zum welchen Foliensatz + Übung für die erste Klausur relevant sind?

shookd
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 29
Registriert: 20. Aug 2009 21:00

Re: Klausurrelevanter Stoff

Beitrag von shookd »

Geh einfach davon aus, dass was wir bis dahin gemacht haben relevant ist.

Thorti
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1047
Registriert: 1. Dez 2003 11:52
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Klausurrelevanter Stoff

Beitrag von Thorti »

Hallo,

- alles aus den Folien und Vorlesungen bis zum Ende von Kapitel 4
- alles aus den Übungen einschließlich Übung 8
- kein VHDL

Gruss
Thorsten
Assistent zur Vorlesung TGDI im WS 11/12

murri
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 196
Registriert: 20. Nov 2005 21:18

Re: Klausurrelevanter Stoff

Beitrag von murri »

Das nenn ich mal konkret. Leider gibts kein Dankebutton.

Wie siehts mit theorie im allgemeinen aus, werden fragen oder mc kommen?

Thorti
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1047
Registriert: 1. Dez 2003 11:52
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Klausurrelevanter Stoff

Beitrag von Thorti »

murri hat geschrieben:Wie siehts mit theorie im allgemeinen aus, werden fragen oder mc kommen?
Kann sein :wink:

Gruss
Thorsten
Assistent zur Vorlesung TGDI im WS 11/12

Benutzeravatar
timo.b
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 79
Registriert: 28. Sep 2009 16:18

Re: Klausurrelevanter Stoff

Beitrag von timo.b »

Orientieren sich die Klausuraufgaben vom Schwierigkeitsgrad eher an den Gruppen/Haus-Übungen oder an den Aufgaben aus dem Buch von Harris&Harris?
G.Timo

Thorti
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1047
Registriert: 1. Dez 2003 11:52
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Klausurrelevanter Stoff

Beitrag von Thorti »

timo.b hat geschrieben:Orientieren sich die Klausuraufgaben vom Schwierigkeitsgrad eher an den Gruppen/Haus-Übungen oder an den Aufgaben aus dem Buch von Harris&Harris?
Hm, ich habe eigentlich meist versucht, mich mit den Übungsaufgaben am Buch zu orrientieren. Sind die Übungsaufgaben viel leichter/schwerer?
In der Klausur wird es sowohl Aufgaben geben, die sehr ähnlich in den Übungen dran waren, aber auch Aufgaben, die Transferleistung verlangen.

Gruss
Thorsten
Assistent zur Vorlesung TGDI im WS 11/12

Kulle
Erstie
Erstie
Beiträge: 17
Registriert: 9. Okt 2009 12:44

Re: Klausurrelevanter Stoff

Beitrag von Kulle »

Ich fand die Übungsaufgaben im Buch eher etwas schwieriger als in den Übungen :)

Antworten

Zurück zu „Archiv“