VHDL in den Klausuren?

Benutzeravatar
cofi
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 86
Registriert: 22. Sep 2009 12:07

VHDL in den Klausuren?

Beitrag von cofi »

Wird VHDL auch Teil des Klausurstoffs sein oder wird nur Verilog geprüft?
Wenn ja, wird einem dann der Header mit den Libraries (und die Typdeklaration) erspart oder zumindest angegeben?

LucasR
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 474
Registriert: 9. Jun 2009 09:55

Re: VHDL in den Klausuren?

Beitrag von LucasR »

Beide sind Klausurrelevant, sagte zumindest Prof. Koch die Woche.

anuron
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 91
Registriert: 1. Okt 2009 20:53

Re: VHDL in den Klausuren?

Beitrag von anuron »

Um das Thema nochmal aufzuwärmen, unser Tutor wollte sich nicht festlegen, wenn ich mich richtig erinnere war aber die Sache Verilog/VHDL nicht ganz klar.

gruss
andreas

c.becker.88
Gast

Re: VHDL in den Klausuren?

Beitrag von c.becker.88 »

Ja, das würde mich auch interessieren.

Wir haben in den Übungen und in den Vorlesungen ausschließlich Verilog gemacht. Ich denke die meisten haben von VHDL nur gehört und keine einzige Zeile Code geschrieben ;)

Gruß
Chris

Mspringer
Nerd
Nerd
Beiträge: 555
Registriert: 19. Okt 2006 14:41
Wohnort: Darmstadt / Alzenau
Kontaktdaten:

Re: VHDL in den Klausuren?

Beitrag von Mspringer »

c.becker.88 hat geschrieben:Ja, das würde mich auch interessieren.

Wir haben in den Übungen und in den Vorlesungen ausschließlich Verilog gemacht. Ich denke die meisten haben von VHDL nur gehört und keine einzige Zeile Code geschrieben ;)

Gruß
Chris
Dann warte mal auf Übung 8 ;)

daniel_b
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 363
Registriert: 15. Okt 2008 16:23

Re: VHDL in den Klausuren?

Beitrag von daniel_b »

Sorry, mir fehlt gerade etwas der Überblick: Kann man sagen, bis zu welcher Übung/Folie/Buchseite der Stoff in der ersten Klausur relevant ist?

tobiwan
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 75
Registriert: 15. Okt 2009 13:01
Wohnort: Langen

Re: VHDL in den Klausuren?

Beitrag von tobiwan »

daniel_b hat geschrieben:Sorry, mir fehlt gerade etwas der Überblick: Kann man sagen, bis zu welcher Übung/Folie/Buchseite der Stoff in der ersten Klausur relevant ist?
Aus einem anderen Thread:
Thorti hat geschrieben: Die meisten Aufgaben in der Klausur werden wahrscheinlich so ähnlich wie die Übungen. Es können aber auch Verständnisfragen gestellt werden. Relevant ist der Stoff aus den Übungen, den Folien UND den Vorlesungen.
Was " bis zu welcher Übung/Folie/Buchseite" angeht, so kannst du davon ausgehen, dass alles relevant ist, was bis zur Klausur behandelt wurde.

Cheers.

Benutzeravatar
a_ilgen
Erstie
Erstie
Beiträge: 15
Registriert: 15. Okt 2008 17:17
Kontaktdaten:

Re: VHDL in den Klausuren?

Beitrag von a_ilgen »

Professor Koch hat heute (03.12) in der Vorlesung gesagt das kein VHDL in der Klausur dran kommt
if(TUD.scherbenhaufen()) TUD.leave();

Antworten

Zurück zu „Archiv“