Klausurvorbereitung Teil 2

Benutzeravatar
grifoxx
Erstie
Erstie
Beiträge: 17
Registriert: 25. Jan 2009 22:10

Klausurvorbereitung Teil 2

Beitrag von grifoxx »

Sollte man die Theorie aufwändig lernen?

LucasR
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 474
Registriert: 9. Jun 2009 09:55

Re: Klausurvorbereitung Teil 2

Beitrag von LucasR »

Ich denke es reicht wenn du weißt was auf den Folien steht :P Durchgehen solltest du sie allemal, aber ich denke primäres Übungsobjekt sind aus Ermangelung alter Klausuren die Übungsblätter. Wenn du die alle gut lösen kannst (nicht weil du die Antworten auswendig kennst sondern weil du den Stoff dazu kennst), dann solltest du denke ich gut bestehen können.

Thorti
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1047
Registriert: 1. Dez 2003 11:52
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Klausurvorbereitung Teil 2

Beitrag von Thorti »

Hallo,
grifoxx hat geschrieben:Sollte man die Theorie aufwändig lernen?
Kommt drauf an was du unter aufwändig verstehst.
Die meisten Aufgaben in der Klausur werden wahrscheinlich so ähnlich wie die Übungen. Es können aber auch Verständnisfragen gestellt werden. Relevant ist der Stoff aus den Übungen, den Folien UND den Vorlesungen.


Gruss
Thorsten
Assistent zur Vorlesung TGDI im WS 11/12

Antworten

Zurück zu „Archiv“