Klausuranmeldung in TUCaN

amadeus
Erstie
Erstie
Beiträge: 13
Registriert: 7. Apr 2013 14:52

Klausuranmeldung in TUCaN

Beitrag von amadeus »

Hallo,

bei der Klausuranmeldung in TUCaN erscheint Serious Games zwar in der Liste der Prüfungen, zu denen ich mich anmelden kann, mir wird jedoch kein "anmelden"-Button angezeigt. Ich bin zum Modul, der Veranstaltung sowie zur Übung im TUCaN angemeldet.

Hat jemand ähnliche Probleme oder ist man aus irgendwelchen Gründen automatisch zur Klausur angemeldet? Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße

Osterlaus
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1263
Registriert: 23. Aug 2007 12:46
Wohnort: DA

Re: Klausuranmeldung in TUCaN

Beitrag von Osterlaus »

Laut dem Prüfungskalender findet die Prüfung am 16. Juli statt. Du bist mit der Anmeldung also schon zu spät dran...

amadeus
Erstie
Erstie
Beiträge: 13
Registriert: 7. Apr 2013 14:52

Re: Klausuranmeldung in TUCaN

Beitrag von amadeus »

Ist es nicht so, dass man sich nur für die Prüfungen früher anmelden muss, die vor dem offiziellen Anmeldezeitraum für Klausuren liegen (z.B. die Teilklausuren für TGDI oder CMS)?

Wieso bin ich zu spät wenn die Klausur erst in einem Monat stattfindet und die Anmeldung zu den Prüfungen noch offen ist?

Viele Grüße

Osterlaus
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1263
Registriert: 23. Aug 2007 12:46
Wohnort: DA

Re: Klausuranmeldung in TUCaN

Beitrag von Osterlaus »

Die Info-Seite zur SG-Prüfung behauptet: "Anmeldezeitraum : 16.05.13 00:00 - 16.06.13 23:59 ", und auf der Hilfe-Seite von TUCaN zur Klausuranmeldung heißt es: "Die Fristen enden in der Regel spätestens vier Wochen vor dem Termin der Prüfungsleistung."

amadeus
Erstie
Erstie
Beiträge: 13
Registriert: 7. Apr 2013 14:52

Re: Klausuranmeldung in TUCaN

Beitrag von amadeus »

Ok, danke.

himbaer
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 98
Registriert: 28. Apr 2010 19:29
Kontaktdaten:

Re: Klausuranmeldung in TUCaN

Beitrag von himbaer »

Warum ist die Anmeldung in Tucan dann eigentlich noch offen?
meine Testsignatur :!:

Antworten

Zurück zu „Archiv“