Aufgabe 7 - Laden der Objekte

sebastian@TU
Nichts ist wie es scheint
Beiträge: 23
Registriert: 2. Nov 2012 10:09

Aufgabe 7 - Laden der Objekte

Beitrag von sebastian@TU »

In der Aufgabenstellung heißt es unter 1.1, dass nach der Auswahl eines Benutzers die Welt geladen wird, wie es in 1.2 beschrieben wird.
Auf dem Bild zu Aufgabe 1.1 und, so weit ich mich erinnern kann, auch in der Vorstellung der Aufgabe letzten Dienstag, befinden sich aber bereits bei dem Menuaufruf alle Objekte in der Szene.

Wann sollen die Objekte nun geladen werden? Hat dies eine Bedeutung für die Bewertung der Aufgabe?

Maniac
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 55
Registriert: 31. Okt 2006 21:44

Re: Aufgabe 7 - Laden der Objekte

Beitrag von Maniac »

Das ist beides ok.
Christian Reuter // Fachgebiet Multimedia Kommunikation // Serious Games Group

Antworten

Zurück zu „Archiv“