Aufgabe 6 - zwei simultan laufende Instanzen?

MaMaj
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 158
Registriert: 8. Okt 2007 15:38
Wohnort: Dreieich
Kontaktdaten:

Aufgabe 6 - zwei simultan laufende Instanzen?

Beitrag von MaMaj »

Hi Leute,

ich habe folgendes Problem: Ich kann meine Netzwerk-Implementierung nicht testen, weil wenn ich zwei Instanzen des Spiels öffne, nur die im Fokus des Benutzers auch angezeigt / aktualisiert, während die andere im Hintergrund pausiert wird - wohl nur die graphische Ausgabe, denn der Client kriegt immer noch Network-View Nachrichten wie es scheint.
Hab auch versucht einen nativen Client für MacOS X und einen als WebExport zu starten, mit gleichem Ergebnis.

Würde gerne Pong mit mir selbst auf einem Rechner spielen wollen! :mrgreen:

Wie habt ihr das gelöst? Habt ihr das selbe Problem?

LG
Martin

Habba
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 18. Mai 2011 11:55

Re: Aufgabe 6 - zwei simultan laufende Instanzen?

Beitrag von Habba »

Hi,

Hast du bei deinem Web Export "Run In Background" gesetzt?

So gehts:
Build Settings->Web Player->Player Settings->Resolution and Presentation->Run in Background

Antworten

Zurück zu „Archiv“