wie war's...?

Benutzeravatar
oren78
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1373
Registriert: 17. Nov 2006 17:47
Wohnort: Darmstadt

wie war's...?

Beitrag von oren78 »

na dann lasst mal (offiziell) hören...wie war's bei euch ?

bei mir war die hälfte von Gino ganz ok, aber die hälfte von Stefan ---> HILFE ! kann mich irgendwie nicht erinnern,
die punkte die er genannt haben wollte, jemals in den folien gelesen zu haben (also insbesondere diese "game challenges")

naja...alles in einem, hätte noch schlimmer kommen können 8)


PS: gehts nur mir so oder fandet ihr die gewichtung der punkte etwas sonderbar ??
"Unter allen menschlichen Entdeckungen sollte die Entdeckung der Fehler die wichtigste sein.", Stanisław Jerzy Lec

Wetterfrosch
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 72
Registriert: 20. Jan 2007 15:51

Re: wie war's...?

Beitrag von Wetterfrosch »

Hallo,

ich fand die Klausur garnicht so einfach. Diese zwei Fragen am Anfang fand ich ziemlich schwer. Ich wusste nicht, was die mit den sieben challenges wollten. Den Aufbau von dem Editor hatte ich auch nicht mehr im Kopf. Also sind dort insgesamt schon mal 20 Punkte weg.
:|

Benutzeravatar
Buchinho
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 209
Registriert: 21. Okt 2006 15:23

Re: wie war's...?

Beitrag von Buchinho »

Ja also, dass man die Editoren kennen muss, naja...
Ich war zwar auch bei der Übung, aber kann mich nur noch vage daran erinnern. Wie soll man soetwas lernen?
Wusste auch nicht, was sie mit den Challenges wissen wollten. Habe jetzt mal diese Drei Mengen mit den Überschneidungen skizziert...
Si hoc legere scis nimium eruditionis habes

Gesperrt

Zurück zu „Archiv“