VR Evaluation mit HTC Vive

Benutzeravatar
Polona
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 40
Registriert: 10. Okt 2010 10:45

VR Evaluation mit HTC Vive

Beitrag von Polona » 7. Jun 2017 11:00

Hallo zusammen,

ich schreibe in meiner Masterarbeit über ein Body Tracking System im Kontext von VR Exergames. Ich möchte gerne eine Evaluation machen, wo ihr das entwickelte System (HTC Vive mit dem Vive Tracker) ausprobieren könnt und am Ende einen Fragebogen ausfüllt. Natürlich sind alle Daten anonymisiert. Die Evaluation findet im Raum S3|20 103 am Mittwoch, den 14. Juni statt.

Tragt euch bitte in die Doodle Umfrage ein. Bei einer Teilnahme gibt es Cookies ;)

https://doodle.com/poll/pzr3x7nyny246pw4

Viele Grüße
Polona

Benutzeravatar
Polona
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 40
Registriert: 10. Okt 2010 10:45

Re: VR Evaluation mit HTC Vive

Beitrag von Polona » 14. Jun 2017 17:28

Hallo zusammen,

wer nicht lesen kann, diese Evaluation fand am 14.6. statt (also heute) und ist nun vorbei. Manche von euch haben sich somit für die Vergangenheit angemeldet. Es sei denn, ihr habt eine Zeitmaschine... wird das wohl nix.

Viele Grüße
Polona

ps: In Moodle ist eine andere Umfrage (für nächste Woche)

Antworten

Zurück zu „Archiv“