Klausureinsicht und Notenaushang

Benutzeravatar
saller
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 161
Registriert: 12. Okt 2007 15:14
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Klausureinsicht und Notenaushang

Beitrag von saller » 27. Jul 2012 17:27

Hallo Zusammen,

die Einsicht kann leider nicht, wie angekündigt, am 02. August stattfinden. Die Klausur ist zwar inzwischen schon fertig korrigiert, wir können allerdings nicht die Noten offiziell bekannt geben, ohne das Prof. Schürr alle Klausuren gesichtet und begutachtet hat. Da Prof. Schürr momentan nicht am Fachgebiet ist, verschiebt sich somit die Einsicht.

Vorläufiger Plan:
  • Notenaushang am 08. August
  • Einsicht am 15. August
Bitte meldet euch nach dem offiziellen Notenaushang für die Einsicht bei uns an (se2@es.tu-darmstadt.de). Ihr bekommt von uns dann einen Zeitslot zugeteilt, in dem ihr Einsicht in eure Klausur nehmen könnt.

Viele Grüße
Karsten

Napfton
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 24
Registriert: 5. Apr 2011 10:21

Re: Klausureinsicht und Notenaushang

Beitrag von Napfton » 8. Aug 2012 09:19

Hi

bleibt es bei dem vorläufigen Plan? Falls ja, wo kann man den Aushang finden?

Danke und Gruß!

Benutzeravatar
igurov
Erstie
Erstie
Beiträge: 20
Registriert: 21. Okt 2010 21:07

Re: Klausureinsicht und Notenaushang

Beitrag von igurov » 8. Aug 2012 10:25

hallo,

ich war heute gegen 9:30 im Fachgebiet. Immer noch keine Ergebnisse ausgehängt.

Benutzeravatar
saller
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 161
Registriert: 12. Okt 2007 15:14
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Klausureinsicht und Notenaushang

Beitrag von saller » 8. Aug 2012 12:36

Hallo,

ich habe soeben die Ergebnisse ausgehängt. Der Aushang befindet sich schräg gegenüber von unserem Sekretariat.

Damit können wir unseren ursprünglichen Plan halten und die Einsicht findet nächsten Mittwoch (15.08) im Raum 321 statt.

Bitte meldet euch vorher für die Einsicht an! Schickt einfach eine Mail an se2@es.tu-darmstadt.de und euch wird ein Zeitslot zugeteilt. Ohne Anmeldung müsst ihr mit längerfristigen Wartezeiten rechnen.

Viele Grüße und bis nächsten Mittwoch
Karsten

Clinkz
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 28. Sep 2010 10:51

Re: Klausureinsicht und Notenaushang

Beitrag von Clinkz » 8. Aug 2012 13:28

Hallo,

schön, dass die Noten aushängen. War schon jemand da und hat Bilder gemacht? Ich würde mich über eine Kopie freuen!

Viele Grüße

steini
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 4. Apr 2012 23:58

Re: Klausureinsicht und Notenaushang

Beitrag von steini » 8. Aug 2012 15:01

Hallo zusammen,

ich würde mich auch über Fotos freuen.

steini007@gmx.de

mtw
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 2. Apr 2012 20:15

Re: Klausureinsicht und Notenaushang

Beitrag von mtw » 8. Aug 2012 17:14

Auch ich würde mich sehr über Fotos freuen. :-)

Vielen Dank und viele Grüße

Briareos
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 4. Nov 2009 18:54

Re: Klausureinsicht und Notenaushang

Beitrag von Briareos » 8. Aug 2012 18:21

Hallo,
ich würde mich ebenfalls über die Fotos freuen :-)

Viele Grüße

djps@gmx.de

Echo
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 46
Registriert: 9. Okt 2009 12:27

Re: Klausureinsicht und Notenaushang

Beitrag von Echo » 13. Aug 2012 08:34

Servus,


ich hatte eine E-Mail geschickt, um an der Einsicht teilzunehmen. Wann und wo werden denn die Zeitslots bekanntgegeben? Gibts dafür auch einen Aushang, oder bekommt man eine Antwort auf seine E-Mail? Weil die habe ich bisher noch nicht erhalten?!
Danke fürs lesen.

Benutzeravatar
saller
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 161
Registriert: 12. Okt 2007 15:14
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Klausureinsicht und Notenaushang

Beitrag von saller » 13. Aug 2012 09:42

Hallo,

ihr müsst euch noch ein wenig gedulden. Da scheinbar nur einige zu bestimmten Zeiten kommen können, haben wir uns entschieden die Einteilung erst zu machen, nachdem wir einen großteil der Anmeldungen bekommen haben. Damit können wir auf Wünsche eingehen und müssen keine Sondertermine vereinbaren.

Ihr werdet heute im Verlauf des Tages von uns Nachricht mit eurem zugeteilten Zeitblock bekommen.

Gruß
Karsten

Benutzeravatar
leviathan
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 307
Registriert: 30. Jul 2008 14:26
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Klausureinsicht und Notenaushang

Beitrag von leviathan » 13. Aug 2012 19:03

Falls jemand noch Bilder von dem Aushang hat, würde ich mich darüber freuen, an noten@olex.biz . Danke!
Ein Programmierer hat immer eine Lösung. Die passt nur nicht immer zum Problem.

Hiwi für Weiterentwicklung des Lernportals (Moodle).

Antworten

Zurück zu „Archiv“