Klausurergebnisse, wann?

Moderator: Bildverarbeitung

Solberg
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 30
Registriert: 5. Okt 2007 13:56
Wohnort: Darmstadt

Klausurergebnisse, wann?

Beitrag von Solberg » 12. Aug 2012 22:35

Hallo,

werden die Klausuren bald korrigiert?

Benutzeravatar
mnoll
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 44
Registriert: 17. Jul 2006 23:03

Re: Klausurergebnisse, wann?

Beitrag von mnoll » 13. Aug 2012 14:53

Lieber Solberg.

Geduld soll ja eine Tugend sein, habe ich mal gehört.

Ich kann dich aber beruhigen. Die Klausuren sind bereits fertig korrigiert.
Die Ergebnisse werden veröffentlicht, sobald alles Organisatorische erledigt ist.
Du wirst also in Kürze erfahren, ob du bestanden hast oder nicht.

Gruß,
Matthias

Benutzeravatar
itportal2
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 236
Registriert: 25. Jan 2008 15:34
Wohnort: Darmstadt

Re: Klausurergebnisse, wann?

Beitrag von itportal2 » 28. Aug 2012 19:25

Es dauert ewig 30 Klausuren zu korrigieren und die Ergebnisse zu veröffentlichen?

Schmackbolzen
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 44
Registriert: 20. Mai 2007 14:08
Kontaktdaten:

Re: Klausurergebnisse, wann?

Beitrag von Schmackbolzen » 1. Sep 2012 11:33

Mir wurde gesagt, dass das Prüfen und eintragen in Tucan so lange dauert, korrigiert sind sie ja schon lange nur brauchen die Verantwortlichen so lange bis das alles in Tucan ist. Damit hat das GRIS wohl nichts zu tun.

Toobee
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 225
Registriert: 7. Apr 2011 12:58

Re: Klausurergebnisse, wann?

Beitrag von Toobee » 1. Sep 2012 12:27

Bei uns wurden die Noten meine ich letztes Jahr per Mail rumgeschickt.

Benutzeravatar
hymGo
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 209
Registriert: 4. Okt 2009 23:17

Re: Klausurergebnisse, wann?

Beitrag von hymGo » 1. Sep 2012 12:53

Toobee hat geschrieben:Bei uns wurden die Noten meine ich letztes Jahr per Mail rumgeschickt.
Ich dachte das hätte ich dieses Jahr auch so vernommen.

Naja, bin mla gespannt wann die Noten kommen xD

Schmackbolzen
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 44
Registriert: 20. Mai 2007 14:08
Kontaktdaten:

Re: Klausurergebnisse, wann?

Beitrag von Schmackbolzen » 1. Sep 2012 14:10

Mir wurde bei der Gelegenheit ebenso gesagt, dass das zu dem Zeitpunkt nicht der Plan war. Evtl. entscheiden sie sich ja noch um...

Benutzeravatar
itportal2
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 236
Registriert: 25. Jan 2008 15:34
Wohnort: Darmstadt

Re: Klausurergebnisse, wann?

Beitrag von itportal2 » 2. Sep 2012 10:18

Es ist auf jeden Fall ziemlich unschön (sag ich mal) so lange für die Ergebnisse zu warten. Das ist eine der ersten Klausuren, die ich dieses Semester geschrieben habe und es gibt noch keine Ergebnisse. Alle andere Prüfungen, was ich gemacht habe, hatten schon längst Einsichte gehabt.

Tut mir leid, aber andere Fachgebiete schaffen es 800+ Klausuren in unter einer Woche zu bearbeiten. Und seit fast einem Monat wird hier "organisatorisches" erledigt...

Benutzeravatar
vanuna
Erstie
Erstie
Beiträge: 17
Registriert: 17. Nov 2011 16:06

Re: Klausurergebnisse, wann?

Beitrag von vanuna » 3. Sep 2012 10:46

Vielleicht haben alle Urlaub? oder? Wir müssen Geduld haben und auf gutes hoffen. :D

Benutzeravatar
olg
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 297
Registriert: 1. Okt 2008 19:24

Re: Klausurergebnisse, wann?

Beitrag von olg » 12. Sep 2012 17:23

Die Noten stehen seit heute nachmittag im Tucan. Frau Haschka befand sich im Urlaub und in der Zeit hat wohl niemand was eingetragen / eintragen können.
"To Perl, or not to Perl, that is the kvetching." ~Larry Wall

Antworten

Zurück zu „Bildverarbeitung“