Alte Klausuren Bildverarbeitung

Moderator: Bildverarbeitung

Benutzeravatar
vanuna
Erstie
Erstie
Beiträge: 17
Registriert: 17. Nov 2011 16:06

Alte Klausuren Bildverarbeitung

Beitrag von vanuna » 16. Mai 2012 15:06

Hi zusammen,

hat jemand Alte Klausuren in Bildverarbeitung?
Oder kann jemand mir sagen, wie schwierig die sind.
Über eure Antwort würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank im Voraus!

Toobee
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 225
Registriert: 7. Apr 2011 12:58

Re: Alte Klausuren Bildverarbeitung

Beitrag von Toobee » 16. Mai 2012 15:28

Haben sich letztes Jahr an den Übungen orientiert. Teilweise wurden aber auch erwartet das man manche Formeln auswendig konnte z.B. die bei Dilatation und Erosion oder Entropy. Es ist allerdings ein Trugschluss zu glauben, dass Dinge die nicht in der Übung waren nicht auch dran kommen. War alles im allem aber fair.

Klausuren gibt es keine im Umlauf, zumindest hab ich damals keine gehabt - muss ja nichts bedeuten :)

Antworten

Zurück zu „Bildverarbeitung“