Folien

Moderator: Bildverarbeitung

Benutzeravatar
JanM
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 157
Registriert: 24. Aug 2010 10:58

Folien

Beitrag von JanM » 17. Apr 2012 12:53

Hi,
ich wollte mal fragen, ob es möglich wäre, die Folien einen Tag vor der Vorlesung online zu stellen.

Benutzeravatar
mnoll
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 44
Registriert: 17. Jul 2006 23:03

Re: Folien

Beitrag von mnoll » 17. Apr 2012 16:58

Ja, können wir machen.

Es kann jedoch sein, dass letzte Änderungen kurz vor der Vorlesung oder am Vorabend nicht in den Folien enthalten sind.
Diese "Last Minute" Änderungen sind dann erst nach der Vorlesung in einem aktualisierten Foliensatz auf der Webseite verfügbar.

Benutzeravatar
JanM
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 157
Registriert: 24. Aug 2010 10:58

Re: Folien

Beitrag von JanM » 18. Apr 2012 10:52

Danke. Man kann die Änderungen dann ja auch in die ausgedruckten folien schreiben

Antworten

Zurück zu „Bildverarbeitung“