SS 11 Vorlesungen?

Moderator: Elektronische Wahlen

Can
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 223
Registriert: 17. Okt 2006 15:14
Kontaktdaten:

SS 11 Vorlesungen?

Beitrag von Can » 12. Apr 2011 22:02

Gibts dieses Semester eigentlich keine Vorlesung, sollte doch jedes Sommersemester starten oder nicht?
Cogito ergo sum

samy-delux
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 64
Registriert: 21. Okt 2008 18:59

Re: SS 11 Vorlesungen?

Beitrag von samy-delux » 12. Apr 2011 22:54

Folgendes hatte ich mir am Montag noch aus Tucan kopiert:

Code: Alles auswählen

TS - Electronic Voting
Mi. 08:00 - 09:40 / S202/C120
Seit heute ist die Veranstaltung aber weg, nur noch das Modul ist da?

wuschel
DON'T PANIC
Beiträge: 42
Registriert: 23. Nov 2004 22:28

Re: SS 11 Vorlesungen?

Beitrag von wuschel » 13. Apr 2011 08:16

Ja, das hatte ich mir auch kopiert. Und sitze auch momentan im Raum. Zu dritt. Aber scheinbar keine Veranstaltung. Wißt ihr noch wer die halten wollte/sollte? Prof. Waidner? Dann könnten wir uns direkt nochmal erkundigen.

Benutzeravatar
oren78
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1373
Registriert: 17. Nov 2006 17:47
Wohnort: Darmstadt

Re: SS 11 Vorlesungen?

Beitrag von oren78 » 13. Apr 2011 08:46

wuschel hat geschrieben:...Wißt ihr noch wer die halten wollte/sollte? Prof. Waidner?
Im letzten Jahr wurde die Vorlesung von Fr. Melanie Volkhammer gehalten.
"Unter allen menschlichen Entdeckungen sollte die Entdeckung der Fehler die wichtigste sein.", Stanisław Jerzy Lec

wuschel
DON'T PANIC
Beiträge: 42
Registriert: 23. Nov 2004 22:28

Re: SS 11 Vorlesungen?

Beitrag von wuschel » 13. Apr 2011 09:39

Hi Oren,
ja, aber dieses Semester ist sie glaube ich nicht an der Uni. Auf jeden Fall sollte sie sie dieses Jahr nicht halten, aber trotzdem danke!

Fenrir
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 13. Apr 2011 19:16

Re: SS 11 Vorlesungen?

Beitrag von Fenrir » 13. Apr 2011 19:21

Hi zusammen,

ich hatte mich in TuCan zur Vorlesung (also zum Modul und zur Vorlesung) dieses Semester angemeldet. Habe gestern Nachmittag aber von Frau Schmitt-Spall aus dem Prüfungssekretariat eine E-Mail mit folgenden Inhalt erhalten:

"irrtümlicherweise wurde in TUCaN für „Electronic Voting“ für das kommende SS eine „Prüfung“ angeboten, ohne dass es im entsprechenden Semester dazu eine Lehrveranstaltung gibt. Zu dieser nicht stattfindenden Lehrveranstaltung haben Sie sich angemeldet. Wir mussten Sie deshalb wieder von der LV abmelden. Sorry. Also bitte nicht wundern."

Kurz danach war die Vorlesung auch aus TuCan gelöscht. Die Veranstaltung findet also dieses Semester wohl nicht statt.

Antworten

Zurück zu „Elektronische Wahlen“