Master IT Security: Praktikum Smart Meter -> freie Plätze!

Moderator: Aktive Fachschaft

jiska
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 23. Okt 2012 20:38

Master IT Security: Praktikum Smart Meter -> freie Plätze!

Beitrag von jiska »

Durch einen Fehler wurde das Praktikum "Security and Privacy in Smart Grid Critcal Infrastructures" / 6CP falsch ins TUCaN und Prüfungsplantool einsotiert, was dazu führte, dass man es dort nicht wählen konnte, obwohl man es im Master-Studium IT Security belegen darf und auch anrechnen lassen kann.
Deswegen waren zum ersten Kickoff am 1.11. im Cased nur zwei Studenten anwesend. Es sind noch Plätze und interessante Themen zu vergeben. Der nächste Termin ist morgen (6.11.) um 16:30 im Cased.

Mehr Infos findet ihr auf http://www.sit.informatik.tu-darmstadt. ... -security/

Vielleicht sitze ich ja dann morgen nicht mehr (fast) alleine in dem Praktikum ;)

jiska
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 23. Okt 2012 20:38

Re: Master IT Security: Praktikum Smart Meter -> freie Plätz

Beitrag von jiska »

...kleine Änderung, das nächste Meeting wurde verschoben. Am besten wenden sich Interessierte dann wohl direkt an mich.

Antworten

Zurück zu „Spezialisierungsmaster“