Visualization broken?

Moderator: Automated Software Engineering

Toobee
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 225
Registriert: 7. Apr 2011 12:58

Visualization broken?

Beitrag von Toobee »

The visualization is broken... :/

I ran compile and then run-bintree, the output is the same for run-bintree-flawed :cry:
Dateianhänge
Untitled-1.jpg
Untitled-1.jpg (22.76 KiB) 421 mal betrachtet

Benutzeravatar
ericbodden
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 243
Registriert: 5. Apr 2010 19:06

Re: Visualization broken?

Beitrag von ericbodden »

It appears that on some operating systems one still needs to install GraphViz, see here:
http://korat.sourceforge.net/downloads.html

Cheers,
Eric
-- Eric

Ambush
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 68
Registriert: 1. Feb 2008 12:16

Re: Visualization broken?

Beitrag von Ambush »

Also ich habe graphviz runtergeladen und ausgepackt.

"download graphviz, and start graphviz.exe to install it" => Bei mir gibt es keine graphviz.exe Datei

Ich hatte gehofft es gibt eine graphviz.jar die ich einbinden kann. Gibt es aber auch nicht.

Kann mir jemand helfen?

Toobee
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 225
Registriert: 7. Apr 2011 12:58

Re: Visualization broken?

Beitrag von Toobee »

Ich habe mir das binary für OSX installiert, dass es auf der Seite oben gibt und es hat funktioniert. Ggf mal nachschauen, ob das binary im Classpath drin steht, wenn nicht testweise mal hinzufügen.

Benutzeravatar
ericbodden
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 243
Registriert: 5. Apr 2010 19:06

Re: Visualization broken?

Beitrag von ericbodden »

Toobee hat geschrieben:Ich habe mir das binary für OSX installiert, dass es auf der Seite oben gibt und es hat funktioniert. Ggf mal nachschauen, ob das binary im Classpath drin steht, wenn nicht testweise mal hinzufügen.
Ich denke, es muss eher im PATH sein als im CLASSPATH.

Gruß,
Eric
-- Eric

Ambush
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 68
Registriert: 1. Feb 2008 12:16

Re: Visualization broken?

Beitrag von Ambush »

Funktioniert :mrgreen:
danke!

Antworten

Zurück zu „Automated Software Engineering“