Die KIF 42,0 ist vorbei - Ein kurzer Rückblick

Moderatoren: Aktive Fachschaft, Das Wesentliche

Benutzeravatar
das Wesentliche
Moderator
Moderator
Beiträge: 2
Registriert: 30. Mär 2010 14:29
Wohnort: D120, Darmstadt
Kontaktdaten:

Die KIF 42,0 ist vorbei - Ein kurzer Rückblick

Beitrag von das Wesentliche »

Die KIF 42,0 ist vorbei - Ein kurzer Rückblick

BildDie 42. Konferenz der deutschsprachigen Informatikfachschaften ist am vergangenen Sonntag zu Ende gegangen. Das weitverbreitete Urteil lautete: eine tolle und produktive KIF, jederzeit mehr! Inbesondere die Darmstädter fanden Stimmung und Leute super und haben viel von dort mitgenommen. Wir haben schon begonnen so manchen Vorschlag, den wir mitgebracht haben, in die Tat umzusetzen. Außerdem sind wir zuversichtlich, dass wir einigen anderen Fachschaften bei ihren Problemen Hilfestellung leisten konnten. Das freut uns natürlich sehr. Die nächste KIF findet im November in Karlsruhe statt und wir hoffen dort wieder stark vertreten zu sein.

(Dieser Beitrag von Nadja Geisler erschien auf das Wesentliche.)

Weishaupt
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 37
Registriert: 7. Okt 2009 20:20

Re: Die KIF 42,0 ist vorbei - Ein kurzer Rückblick

Beitrag von Weishaupt »

Ein kurzer Rückblick, allerdings.

Antworten

Zurück zu „Das Wesentliche“