Drohende Schließung des E-Pools

Moderatoren: Aktive Fachschaft, Das Wesentliche

Benutzeravatar
das Wesentliche
Moderator
Moderator
Beiträge: 2
Registriert: 30. Mär 2010 14:29
Wohnort: D120, Darmstadt
Kontaktdaten:

Drohende Schließung des E-Pools

Beitrag von das Wesentliche »

Drohende Schließung des E-Pools

Aufgrund von Sachbeschädigungen in den Räumen des E-Pools/24-h-Pools sowie starker Verschmutzung in der dazugehörigen Toilettenanlage gibt es Überlegungen am Fachbereich den E-Trakt nur noch innerhalb der Gebäude-Öffnungszeiten für Studenten zugänglich zu machen.
Dies würde bedeuten, dass der E-Pool weder am Wochenende noch in der Nacht zugänglich sein wird.

Daher möchten wir hiermit nochmal von unserer Seite an alle E-Pool-Nutzer appellieren, dass
  • mit dem Inventar und den technischen Anlagen pfleglich umgegangen werden sollte
  • verursachte Verschmutzungen, gerade für die späteren Nutzer, beseitigt werden sollten
  • die hinteren Türen des E-Pools nur als Fluchttüren genutzt werden sollen
  • das Offenhalten von Türen, insbesondere am hinteren Treppenhaus, zu unterlassen ist.
Weiterhin ist der Zugang zum E-Trakt außerhalb der Öffnungszeiten nur Studenten mit Transponder/Schließberechtigung gestattet, für Studenten anderer Fachbereiche gibt es die Möglichkeit Transponder zu beantragen bzw. ähnliche Angebote wie den E-Pool.
Bitte öffnet daher niemanden die Türen und blockiert nicht den Schließmechanismus.

Sollten die Sachbeschädigungen anhalten, haben wir leider als Fachschaft gegenüber dem Fachbereich auch keine Argumentationsgrundlage mehr um euch dieses Angebot auch weiterhin erhalten zu können.

(Dieser Beitrag von Kevin Luck erschien auf das Wesentliche.)

barracuda317
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 187
Registriert: 12. Okt 2011 18:15

Re: Drohende Schließung des E-Pools

Beitrag von barracuda317 »

Wie sehen die Sachbeschädigungen denn aus ? Bis auf fehlende VGA-Kabel sind mir eigentlich keine mutwilligen Beschädigungen aufgefallen.

Pflücker
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 129
Registriert: 21. Sep 2010 14:27

Re: Drohende Schließung des E-Pools

Beitrag von Pflücker »

barracuda317 hat geschrieben:Wie sehen die Sachbeschädigungen denn aus ? Bis auf fehlende VGA-Kabel sind mir eigentlich keine mutwilligen Beschädigungen aufgefallen.
Aufgebrochene Schränke, defekte bzw. beschädigte Türen - Fotos zur Verschmutzung existieren zwar, aber die erspare ich mir mal ;)

Antworten

Zurück zu „Das Wesentliche“