Wortwitz Kontest zu den Bauarbeiten in D120

Moderatoren: Aktive Fachschaft, Das Wesentliche

Benutzeravatar
das Wesentliche
Moderator
Moderator
Beiträge: 2
Registriert: 30. Mär 2010 14:29
Wohnort: D120, Darmstadt
Kontaktdaten:

Wortwitz Kontest zu den Bauarbeiten in D120

Beitrag von das Wesentliche »

Wortwitz Kontest zu den Bauarbeiten in D120

Wie hier schon berichtet, zieht die Fachschaft bald um. Der Grund dafür sind Bauarbeiten in D120. Wenn ihr euch jetzt fragt "Welche Bauarbeiten können denn schon so umfangreich sein, dass die Fachschaft umziehen muss?", nunja... Wir bekommen einen neuen Boden - Boden wie in Decke vom Raum darunter, nicht Bodenbelag.

Da wir daran nichts ändern können, kann man das Ganze auch mit Humor nehmen. Daher habe ich mir gedacht, machen wir doch einen kleinen Wettbewerb, wer den besten Wortwitz/Pun - z.B. "Fachschaft sollte auf dem Boden der Tatsachen bleiben"-  liefert, sichert sich damit einen gratis Kaffee in D120, sobald der neue Boden fertig ist.

(Dieser Beitrag von Julius von Willich erschien auf das Wesentliche.)

claudius
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 38
Registriert: 4. Okt 2010 16:20

Re: Wortwitz Kontest zu den Bauarbeiten in D120

Beitrag von claudius »

D120 hat den Boden unter den Füssen verloren.

arne.lottmann
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 99
Registriert: 4. Okt 2010 16:25

Re: Wortwitz Kontest zu den Bauarbeiten in D120

Beitrag von arne.lottmann »

Die Umbauarbeiten sind eine bodenlose Frechheit.

Nachtrag: Das schlägt der Fachschaft den Boden aus.

Benutzeravatar
Robert
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 511
Registriert: 6. Okt 2004 17:38
Wohnort: DA

Re: Wortwitz Kontest zu den Bauarbeiten in D120

Beitrag von Robert »

Offensichtlich ist die Fachschaft nicht mehr tragbar für den Fachbereich. :D

robert.n
Nerd
Nerd
Beiträge: 673
Registriert: 29. Sep 2008 19:17

Re: Wortwitz Kontest zu den Bauarbeiten in D120

Beitrag von robert.n »

Der Fachbereich entzieht der Fachschaft die "Unterstützung".

waitfor.it
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 14. Okt 2009 11:52

Re: Wortwitz Kontest zu den Bauarbeiten in D120

Beitrag von waitfor.it »

Ihr meint also der eigentliche Fachschaftsraum wird zu D020 bis das Boden-Bit wieder gesetzt ist?

waitfor.it
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 14. Okt 2009 11:52

Re: Wortwitz Kontest zu den Bauarbeiten in D120

Beitrag von waitfor.it »

Außerdem wird D120.floor() die Baumaßnahmen im Fachschaftsraum gebührend abrunden.

Antworten

Zurück zu „Das Wesentliche“