Stammtisch am Donnerstag: Essen + Tron Legacy

Moderatoren: Aktive Fachschaft, Das Wesentliche

Benutzeravatar
das Wesentliche
Moderator
Moderator
Beiträge: 2
Registriert: 30. Mär 2010 14:29
Wohnort: D120, Darmstadt
Kontaktdaten:

Stammtisch am Donnerstag: Essen + Tron Legacy

Beitrag von das Wesentliche » 10. Apr 2011 15:46

Stammtisch am Donnerstag: Essen + Tron Legacy

In diesem Semester veranstaltet die Fachschaft erstmals einen Stammtisch: Wenn du Interesse an der Fachschaft hast, bist du herzlich eingeladen!

Die Fachschaft trifft sich immer mittwochs um 18 Uhr zur Sitzung. Diese ist eher ein „Arbeitstreffen“, weshalb ein Stammtisch zum Reinschnuppern und Kennenlernen besser geeignet ist. Da auch viele Fachschaftler dienstags oder donnerstags gerne ins Unikino gehen, starten wir diesen Donnerstag damit.

Der studentische Filmkreis der TU zeigt an dem Tag ab 20 Uhr im Audimax den Film „Tron Legacy“ im Originalton. Wie immer beim Filmkreis gilt: Der Eintritt kostet studentenfreundliche 2,50 Euro, neue Leute benötigen noch einmalig eine Jahresmitgliedschaft von 2,50 Euro.

Wir treffen uns am Donnerstag um 18 Uhr im Fachschaftsraum D120 im Piloty-Gebäude. Dann schauen wir mal, wer auf welches Essen Lust hat, und nach dem Essen geht's dann ins Unikino. Trag dich am besten hier in die Umfrage ein, damit wir bei dieser neuen Sache sehen können, ob wir gleich von Studenten überrannt werden und etwa den einen oder anderen Tisch reservieren sollten ;).

Die Umfrage befindet sich im Beitrag auf das Wesentliche.

(Dieser Beitrag von Thomas erschien auf das Wesentliche.)

Benutzeravatar
Michl
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 293
Registriert: 12. Apr 2009 08:53
Wohnort: Darmstadt

Re: Stammtisch am Donnerstag: Essen + Tron Legacy

Beitrag von Michl » 10. Apr 2011 16:03

Ich bin diesen Donnerstag mit Zahnradtours [1] unterwegs, aber prinzipiell bin ich für gute Filme und Hopfenkaltschorlen immer zu haben. ;)

[1] http://www.thw.de

Antworten

Zurück zu „Das Wesentliche“