LaTeX Template in TeXStudio einbinden ?

Moderator: Aktive Fachschaft

Baboo
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 15. Okt 2010 12:54

LaTeX Template in TeXStudio einbinden ?

Beitrag von Baboo »

Hallo ihr,

ich schreibe dieses Semester meine Bachelorarbeit und würde diese gern auch mit TeXStudio schreiben, aber ich bekomme es einfach nicht hin die TU Templates anständig einzubinden. Hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht und könnte mir helfen ? Die Anleitungen für alle anderen Editoren, die es bereits auf der Seite mit den Design gibt, haben mich auch nicht weiter gebracht. Wäre echt super, wenn das ganze möglichst zeitnah klappt.

Greets

Benutzeravatar
mmi1991
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 349
Registriert: 20. Okt 2011 18:46
Wohnort: Hattersheim

Re: LaTeX Template in TeXStudio einbinden ?

Beitrag von mmi1991 »

Hi,
ich hab meine BA auch mithilfe von TeXstudio verfasst.
Bei mir war da keine editorspezifische Konfiguration notwendig. Funktioniert das Template denn bei dir in anderen Editoren? Ansonsten würde ich sagen, das Template selbst ist nicht ordentlich installiert.

Viele Grüße,
Marc
Ophasentutor SoSe 2014, WiSe 2015/16
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr

Antworten

Zurück zu „Allgemein“