LaTex TUD-Design auf englisch umstellen [gelöst]

Moderator: Aktive Fachschaft

dominik_andreas
Erstie
Erstie
Beiträge: 18
Registriert: 21. Mai 2012 15:07

LaTex TUD-Design auf englisch umstellen [gelöst]

Beitrag von dominik_andreas »

Hi,

ich schreibe meine Bsc. Thesis auf englisch und würde dafür gerne die Sprache der LaTex Vorlage umstellen, finde aber dafür keine Einstellungsmöglichkeit. Weiß da hier vielleicht einer beschied?

Edit: Durch \usepackage[english]{babel} und manuelles editieren der entsprechenden *.aux und *.toc Dateien (überall "ngerman" durch "english" ersetzt) klappt das jetzt. Da muss es aber doch eine schönere Lösung geben oder?

Edit2: Nachdem man auf \usepackage[english]{babel} umgestellt hat müssen die alten *.aux und *.toc Dateien einfach gelöscht werden.

Zurück zu „Allgemein“