Transponder-Rückgabe

Moderator: Aktive Fachschaft

nobody
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 36
Registriert: 26. Okt 2009 11:58

Transponder-Rückgabe

Beitrag von nobody » 21. Jan 2014 14:54

hallo,
da ich mit dem studium fertig bin, würde ich gerne den transponder zurückgeben. ich war mir aber nicht mehr sicher ob man damals irgendwelche unterlagen dazu bekommen hat? kann man den einfach wieder zurückbringen oder muss man sonst noch irgendwas mitbringen?

lg

Michael.R
Moderator
Moderator
Beiträge: 114
Registriert: 7. Dez 2009 18:08
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Transponder-Rückgabe

Beitrag von Michael.R » 21. Jan 2014 15:30

Du kannst den einfach in C119 vorbei bringen. Die haben das Formular was du beim abholen unterschrieben hast und geben dir ein Formular was du ausfüllen musst damit du den Pfand wieder bekommst (wird überwiesen).

Antworten

Zurück zu „Allgemein“