ieee Papers für umme?

Moderator: Aktive Fachschaft

Telefonjoker
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 161
Registriert: 19. Apr 2008 21:02

ieee Papers für umme?

Beitrag von Telefonjoker »

Hallo,

kriegen TUD Studenten eigentlich ieee Papers umsonst?

Wenn ja, wie bewerkstellige ich das?
Über die ULB ist wohl nicht viel zu bekommen; oder ich bin zu doof die zu finden...

cwb38
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 125
Registriert: 4. Okt 2010 15:53

Re: ieee Papers für umme?

Beitrag von cwb38 »

viewtopic.php?f=59&t=16682
tiwoc hat geschrieben:Wir haben vollen Zugriff auf die ACM Digital Library und IEEE Xplore (beides nur aus dem Uninetz)

Benutzeravatar
Reflection
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 71
Registriert: 8. Jun 2012 23:36

Re: ieee Papers für umme?

Beitrag von Reflection »

Telefonjoker hat geschrieben:Hallo,

kriegen TUD Studenten eigentlich ieee Papers umsonst?

Wenn ja, wie bewerkstellige ich das?
Über die ULB ist wohl nicht viel zu bekommen; oder ich bin zu doof die zu finden...
Wenn alle Stricke reißen versuch dein Glück mit http://scholar.google.de/
Sehr oft sind dort die verschiedensten Papers offen verlinkt, sodass du damit den Zugang aus dem Uninetz umgehen kannst....
"Tausend Wege führen zu Fehlern, zur Wahrheit führt nur einer..." J. J. Rousseau

Osterlaus
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1263
Registriert: 23. Aug 2007 12:46
Wohnort: DA

Re: ieee Papers für umme?

Beitrag von Osterlaus »

Wenn der Zugriff aus dem Uninetz nicht klappt, kann es helfen, die Cookies zu leeren und die Seite neu zu laden. Das hat bei mir oft geholfen.

Benutzeravatar
igor.a
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 143
Registriert: 28. Sep 2009 16:05

Re: ieee Papers für umme?

Beitrag von igor.a »

Osterlaus hat geschrieben:Wenn der Zugriff aus dem Uninetz nicht klappt, kann es helfen, die Cookies zu leeren und die Seite neu zu laden. Das hat bei mir oft geholfen.
Alternativ auf die Seite
http://elib1.ulb.tu-darmstadt.de/ieee/X ... ag=1&tag=1
gehen

Antworten

Zurück zu „Allgemein“