Wie bekomme ich den Username und Pwd zu eLZI?

Moderator: Aktive Fachschaft

oe14ireg
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 14. Jul 2013 17:23

Wie bekomme ich den Username und Pwd zu eLZI?

Beitrag von oe14ireg » 14. Jul 2013 18:01

ich habe durch RBG-Accout es versucht, aber es geht nicht.
Sagt mir jemand, wie soll ich überhaupt tun? Was für Form ist zu brauchen?
Danke voraus!

radio_controlled
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 107
Registriert: 8. Okt 2010 20:31

Re: Wie bekomme ich den Username und Pwd zu eLZI?

Beitrag von radio_controlled » 14. Jul 2013 18:08

Bei mir funktioniert es mit dem rbg Login.
Du nimmst einfach deinen rbg Namen, ohne .stud.informatik und sowas und dein Passwort.

Wir haben hier an der Uni zwei Accounts. Der, den du für Tucan benutzt, ist nicht dein rbg Login. Also nimm auch den richtigen :P

oe14ireg
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 14. Jul 2013 17:23

Re: Wie bekomme ich den Username und Pwd zu eLZI?

Beitrag von oe14ireg » 14. Jul 2013 18:57

radio_controlled hat geschrieben:Bei mir funktioniert es mit dem rbg Login.
Du nimmst einfach deinen rbg Namen, ohne .stud.informatik und sowas und dein Passwort.

Wir haben hier an der Uni zwei Accounts. Der, den du für Tucan benutzt, ist nicht dein rbg Login. Also nimm auch den richtigen :P
Danke!
ich kann damit RBG Webseite anmelden, wie in https://scm.rbg.informatik.tu-darmstadt.de/.
Aber zu eLZI funktioniert es nicht ....
Was ist es los.......

gingi89
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 18. Jul 2013 17:14

Re: Wie bekomme ich den Username und Pwd zu eLZI?

Beitrag von gingi89 » 18. Jul 2013 17:32

hi!

hab das selbe Problem....mit RBG ohne stud.tu geht es auch nicht.... könnte mir jemand bitte weiter helfen?

Gruß

Benutzeravatar
JanM
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 157
Registriert: 24. Aug 2010 10:58

Re: Wie bekomme ich den Username und Pwd zu eLZI?

Beitrag von JanM » 18. Jul 2013 21:39

Kann es sein, dass du unterschiedliche Passworte bei RBG und HRZ hast? Falls ja, probier das von der RBG.

gingi89
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 18. Jul 2013 17:14

Re: Wie bekomme ich den Username und Pwd zu eLZI?

Beitrag von gingi89 » 19. Jul 2013 07:44

hab beides probiert......geht nicht!..... :(

gingi89
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 18. Jul 2013 17:14

Re: Wie bekomme ich den Username und Pwd zu eLZI?

Beitrag von gingi89 » 23. Jul 2013 14:13

ich glaube, manche würden sich freuen, ich natürlich auch, wenn jemand von euch ein Paar alte Klausuren hier hochladen könnte. Wäre ganz ganz lieb und hilfreich.
Danke im Voraus.

haase
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 281
Registriert: 2. Jul 2008 22:58

Re: Wie bekomme ich den Username und Pwd zu eLZI?

Beitrag von haase » 23. Jul 2013 14:38

gingi89 hat geschrieben:ich glaube, manche würden sich freuen, ich natürlich auch, wenn jemand von euch ein Paar alte Klausuren hier hochladen könnte. Wäre ganz ganz lieb und hilfreich.
Danke im Voraus.
Bitte verteilt keine Klausuren über das Forum. Entweder veröffentlichen die Dozenten ihre früheren Klausuren selbst irgendwo (und dann dürft ihr natürlich gerne dort hin verweisen), oder sie sollten nicht verbreitet werden.

Osterlaus
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1263
Registriert: 23. Aug 2007 12:46
Wohnort: DA

Re: Wie bekomme ich den Username und Pwd zu eLZI?

Beitrag von Osterlaus » 24. Jul 2013 11:52

Habt ihr es mal aus dem Uninetz probiert? Ich wollte gerade ausprobieren, ob meine Benutzerdaten angenommen werden, aber hier aus dem Piloty werde ich gar nicht danach gefragt...

Antworten

Zurück zu „Allgemein“