Latex: TU Corporate Design bold, italic

Moderator: Aktive Fachschaft

dimitrov89
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 32
Registriert: 2. Mai 2011 10:43

Latex: TU Corporate Design bold, italic

Beitrag von dimitrov89 »

Hallo,

wie schreibt man mit Bold oder Italic in LaTeX? Ich habe alles probiert, aber mit diesem Template geht einfach nicht...

Danke!

Osterlaus
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1263
Registriert: 23. Aug 2007 12:46
Wohnort: DA

Re: Latex: TU Corporate Design bold, italic

Beitrag von Osterlaus »

Was hast du denn probiert? Ich kann mich nicht erinnern, jemals Probleme damit gehabt zu haben...

dimitrov89
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 32
Registriert: 2. Mai 2011 10:43

Re: Latex: TU Corporate Design bold, italic

Beitrag von dimitrov89 »

Ich habe mit
\textbf{text}
und andere Methoden probiert, geht nicht.
Ich habe auch an verschiedene Rechner mit veschiedene Editors probiert, auch erfolglos.
Vielleicht liegt an dem Template, der ich benutzen muss.

Osterlaus
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1263
Registriert: 23. Aug 2007 12:46
Wohnort: DA

Re: Latex: TU Corporate Design bold, italic

Beitrag von Osterlaus »

Was ist für dich "erfolglos"? Gibts eine Fehlermeldung? Hast du auch alle Schriften richtig installiert?

Can
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 223
Registriert: 17. Okt 2006 15:14
Kontaktdaten:

Re: Latex: TU Corporate Design bold, italic

Beitrag von Can »

Schreibe auch gerade damit meine Thesis.. und bei mir klappts einwandfrei. Nehme auch an, dass du irgendwas nicht richtig in die Library reinkopiert hast.
Cogito ergo sum

Antworten

Zurück zu „Allgemein“