Onlineskripte für Algorithmenanimation

Moderator: Aktive Fachschaft

Omen
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer

Onlineskripte für Algorithmenanimation

Beitrag von Omen »

Hallo zusammen,

gibt es online Animationskripte von Dr. Guido Rößling, womit man die Algorithmen (z.B. Quicksort) online probieren kann?

Michael_R
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler

Re: Onlineskripte für Algorithmenanimation

Beitrag von Michael_R »

Zum online ausprobieren kenne ich von Guido nichts, aber du kannst dir auf seiner Seite Animal (was du vermutlich meinst?) runterladen. Da sind ne Menge Algorithmen zum ausprobieren implementiert.

Omen
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer

Beitrag von Omen »

Michael_R hat geschrieben:Zum online ausprobieren kenne ich von Guido nichts, aber du kannst dir auf seiner Seite Animal (was du vermutlich meinst?) runterladen. Da sind ne Menge Algorithmen zum ausprobieren implementiert.
Die Links funktionieren nicht, ich kriege die Fehlermeldung:

Fatal error: Call to undefined function i18ntaxonomy_translate_term_name() in /homepages/31/d27832350/htdocs/Animal2/sites/all/modules/i18n/i18ntaxonomy/i18ntaxonomy.pages.inc on line 24

Osterlaus
BSc Spammer
BSc Spammer

Beitrag von Osterlaus »

Omen hat geschrieben:
Michael_R hat geschrieben:Zum online ausprobieren kenne ich von Guido nichts, aber du kannst dir auf seiner Seite Animal (was du vermutlich meinst?) runterladen. Da sind ne Menge Algorithmen zum ausprobieren implementiert.
Die Links funktionieren nicht, ich kriege die Fehlermeldung:

Fatal error: Call to undefined function i18ntaxonomy_translate_term_name() in /homepages/31/d27832350/htdocs/Animal2/sites/all/modules/i18n/i18ntaxonomy/i18ntaxonomy.pages.inc on line 24
Dann wende dich doch direkt an Guido, meinen Erfahrungen nach beißt er nicht ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemein“