Hallo zusammen,
gibt es online Animationskripte von Dr. Guido Rößling, womit man die Algorithmen (z.B. Quicksort) online probieren kann?
Onlineskripte für Algorithmenanimation
Moderator: Aktive Fachschaft
Re: Onlineskripte für Algorithmenanimation
Zum online ausprobieren kenne ich von Guido nichts, aber du kannst dir auf seiner Seite Animal (was du vermutlich meinst?) runterladen. Da sind ne Menge Algorithmen zum ausprobieren implementiert.
Die Links funktionieren nicht, ich kriege die Fehlermeldung:Michael_R hat geschrieben:Zum online ausprobieren kenne ich von Guido nichts, aber du kannst dir auf seiner Seite Animal (was du vermutlich meinst?) runterladen. Da sind ne Menge Algorithmen zum ausprobieren implementiert.
Fatal error: Call to undefined function i18ntaxonomy_translate_term_name() in /homepages/31/d27832350/htdocs/Animal2/sites/all/modules/i18n/i18ntaxonomy/i18ntaxonomy.pages.inc on line 24
Dann wende dich doch direkt an Guido, meinen Erfahrungen nach beißt er nichtOmen hat geschrieben:Die Links funktionieren nicht, ich kriege die Fehlermeldung:Michael_R hat geschrieben:Zum online ausprobieren kenne ich von Guido nichts, aber du kannst dir auf seiner Seite Animal (was du vermutlich meinst?) runterladen. Da sind ne Menge Algorithmen zum ausprobieren implementiert.
Fatal error: Call to undefined function i18ntaxonomy_translate_term_name() in /homepages/31/d27832350/htdocs/Animal2/sites/all/modules/i18n/i18ntaxonomy/i18ntaxonomy.pages.inc on line 24