Automotive Software Engineering Noten

Moderator: Aktive Fachschaft

Benutzeravatar
plane
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 337
Registriert: 21. Okt 2005 00:18

Automotive Software Engineering Noten

Beitrag von plane » 15. Mär 2011 17:30

Hi, ist jemand vielleicht zufällig in S3|06 und kann mal beim Fachgebiet Echtzeitsysteme im 3. Stock von "Prof. Dr. rer. nat. Andy Schürr" vorbeischauen.
Dort sollen die Noten der Automotive Software Engineering Vorlesung am blauen Brett hängen. Über ein Bild würde ich mich freuen ;) Die vom FB18 bekommen das mit dem TUCaN net gebacken.

Ein Versuch isses Wert ;)

floeli'at'gmail.com

jebediah
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 119
Registriert: 3. Okt 2009 12:07

Re: Automotive Software Engineering Noten

Beitrag von jebediah » 15. Mär 2011 18:16

Ich schaffe es auch nicht so schnell nach Darmstadt und würde mich auch über ein Bild freuen.
tobi'at'g-labz.de

Vielen Dank
//Algorithms are for people who don't know how to buy RAM.

jebediah
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 119
Registriert: 3. Okt 2009 12:07

Re: Automotive Software Engineering Noten

Beitrag von jebediah » 17. Mär 2011 18:15

Bei mir ist die Note jetzt im Tucan eingetragen. Wenn auch noch "unvollständig" was auch immer das bedeuten mag.
Ich finde es sehr anstrengend, wegen jeder zweiten Note das Prüfsek anschreiben zu müssen :-/
//Algorithms are for people who don't know how to buy RAM.

Antworten

Zurück zu „Allgemein“