Tucan Stundenplan

Moderator: Aktive Fachschaft

SkyX
Erstie
Erstie

Tucan Stundenplan

Beitrag von SkyX »

Serse,
Also ich habe ein kleines Problem mit Tucan. Es geht darum das ich mich letzte Woche über Tucan zu den Kursen angemeldet habe.
Jedoch ich kein einzigsten eintrag im Stundenplan habe, der komplett leer bleibt.
Ich habe mich schon an den Tucan Service gewendet und dieser meint ich wäre nicht richitg eingetragen. Aber in meinen Modulen steht angemeldet und auch keine schwebende Anmeldungen sind vorhanden!
Was kann ich tuen?
Grüße Paddy

philippD.
Mausschubser
Mausschubser

Re: Tucan Stundenplan

Beitrag von philippD. »

ich vermute mal du bist nur zu den Modulen angemeldet und nich zu der eigentlichen Veranstaltung, daher kein Eintrag im Stundenplan

anmeldung zu den veranstaltungen selbst geht in unserem fachbereich wohl großteils erst ab dem 1.12.
somit auch vorher kein Stundenplan!

korrigiert mich falsch ich da was falsch sehe ^^

SkyX
Erstie
Erstie

Beitrag von SkyX »

Komischerweise, ist jedoch bei einem anderen Kommiliton alles eingetrage im Stundenplan!
Wieso ist das so?

Thomas
Ehemalige Fachschaftler

Beitrag von Thomas »

Überprüft, ob ihr wirklich für die Lehrveranstaltungen angemeldet seid. Da an Modulen keine Termine hängen, wird auch nix angezeigt. Dein Kommilitone könnte sich schon für die Lehrveranstaltungen angemeldet haben.
„Die Universität steht nunmehr vor der Aufgabe, die Lehre vor Qualitätseinbußen zu schützen, damit der dort vorhandene sehr gute Ruf gehalten wird.“
Rechenschaftsbericht des TU-Präsidiums 2009-2010 (Seite 20), angesichts von aktuell 23.000 Studenten und vor G8

_andreas
Windoof-User
Windoof-User

Beitrag von _andreas »

Ah, super danke für den Hinweis!

Habe jetzt über die Lehrveranstaltungssuche meine Veranstaltungen gefunden zu denen ich noch nicht angemeldet war. Blöd dass man das wissen muss, jetzt wird auch was im Stundenplan angezeigt. (Hatte letzt ja auch ein Thema dazu gestartet)

Allerdings habe ich zu TGDI keine Anmeldungsmöglichkeiten gefunden und wenn ich mich zu GDI3 anmelden will, bekomme ich seit heute Nachmittag jedesmal einen Timeout sobald ich auf "Anmelden" klicke :s

Antworten

Zurück zu „Allgemein“