Gruppenfindung...

Wolfgang
Dozentin/Dozent
Beiträge: 359
Registriert: 21. Apr 2004 17:54

Gruppenfindung...

Beitrag von Wolfgang »

Guten Abend,

das Labor wird in Gruppen zu zwei bzw. drei Studierender durchgeführt.
Einige von Euch haben ja nächste Woche keine Zeit. Ich bitte um vorzeitige Gruppenbildung.
Weitere Termine im Labor sind kurzfristig mit mir zu verabreden :-)

Viele Grüße, viel Spaß
Wolfgang

yvesonline
Nichts ist wie es scheint
Beiträge: 23
Registriert: 4. Apr 2009 16:37

Re: Gruppenfindung...

Beitrag von yvesonline »

Hallo zusammen,

ich bin eigentlich in der Übung am Dienstag, aber nächste Woche definitiv nicht am Dienstag da. Werde aber vorraussichtlich am Mittwoch im Labor sein.
Wer möchte mit mir eine Gruppe bilden?

Viele Grüße, Yves

jaenschi
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 25
Registriert: 15. Jan 2009 21:45

Re: Gruppenfindung...

Beitrag von jaenschi »

Hallo,

ich bin in der Dienstags-Gruppe und nächsten Dienstag auch da.
Bis jetzt bin ich alleine und suche somit noch 1-2 Leute, um eine Gruppe zu bilden.

Viele Grüße,
Martin

zu1u
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 64
Registriert: 6. Nov 2006 20:14

Re: Gruppenfindung...

Beitrag von zu1u »

ich suche auch noch eine Gruppe. Bin Dienstags eingeteilt und bis jetzt noch allein. Jemand Interesse?

Antworten

Zurück zu „Grundlagen der Rechnertechnologie“