PSPICE...

Wolfgang
Dozentin/Dozent
Beiträge: 359
Registriert: 21. Apr 2004 17:54

PSPICE...

Beitrag von Wolfgang »

Hallo zusammen,

PSPICE (für WIndows) und einer Anleitung findet Ihr unter:
http://www.ra.informatik.tu-darmstadt.d ... pspice.zip

Schönen Abend
Wolfgang

yvesonline
Nichts ist wie es scheint
Beiträge: 23
Registriert: 4. Apr 2009 16:37

Re: PSPICE...

Beitrag von yvesonline »

Hallo,

PSpice kann meine Simulation leider nicht ausführen. Nachdem ich den Schaltplan mit Schematics erstellt habe und auf "Simulate" klicke meldet PSpice "Failed to connect to the PSpice simulation server." Eine Google-Suche ergab leider keine Hinweise. Ich kann unter PSpice auch kein "Simulation Profile" erstellen, dort bricht er immer mit der Fehlermeldung "Not a valid file name..." ab. Hat jemand auch dieses Problem bzw. eine Lösung dafür?

Gruß, Yves

Wolfgang
Dozentin/Dozent
Beiträge: 359
Registriert: 21. Apr 2004 17:54

Re: PSPICE...

Beitrag von Wolfgang »

Hi,

dann schick mir doch mal bitte Dein Projekt.
Am besten, das ganze Verzeichnis.

Gruß Wolfgang

Antworten

Zurück zu „Grundlagen der Rechnertechnologie“