Ergebnisse sind da

C.
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 64
Registriert: 29. Nov 2004 23:14

Ergebnisse sind da

Beitrag von C. »

Noten sind da!

Benutzeravatar
Trigger
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 230
Registriert: 21. Apr 2004 19:57
Wohnort: Malchen

Beitrag von Trigger »

Und ich muss sagen ich bin schwer beeindruckt, was sie da rausgeholt haben ;)
Nach der Klausur war ich mehr als enttäuscht, aber jetzt... Partey!!!

stueckchen0815
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 18. Jan 2007 17:18

Beitrag von stueckchen0815 »

Weiss jemand ob da die Bonuspunkte schon drinne sind?

Allocater2
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 61
Registriert: 19. Nov 2004 20:53

Beitrag von Allocater2 »

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
:x :x :x :x :x :x :x :x
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

da ärgert man die Studenten Tag und Nacht mit Vorlesung Aufgaben und Klausur, die haben dann nix kapiert und schießen schon fast ihr Studium in den Wind und dann vergeben die die 1er am laufenden Band für nix und wieder nix an Leistung?!!?

Ich versteh das alles nicht.... :cry:

heinrich
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 43
Registriert: 25. Apr 2006 17:35

Beitrag von heinrich »

Dreck. durchgefallen. Dabei hatte ich eigentlich ein ganz gutes Gefühl.

Also bitte nochmal für die ganz verunsicherten:
Ich studiere auf Diplom. Darf ich nun im Sommer einmal Wiederholen, oder darf ich auch an dieser Wiederholung nicht teilnehmen?

Nexus
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 26
Registriert: 19. Jan 2005 13:10

Beitrag von Nexus »

heinrich hat geschrieben:Dreck. durchgefallen. Dabei hatte ich eigentlich ein ganz gutes Gefühl.

Also bitte nochmal für die ganz verunsicherten:
Ich studiere auf Diplom. Darf ich nun im Sommer einmal Wiederholen, oder darf ich auch an dieser Wiederholung nicht teilnehmen?
Du darfst keine Wiederholung schreiben, für dich wird es keine Robotik Klausur mehr geben. Prof. von Stryk bietet die Klausur für alle an, damit du als Diplomer bei bestandener Klausur dir für die Hauptdiplomprüfung in, sagen wir mal Robotik 1 + 2, nur einen Termin geben lassen musst, der Professor sich die Klausurnoten anschaut und dir einen Vorschlag für deine Endnote macht (Handshake)

Da du die Klausur nicht bestanden hast musst du jetzt über den normalen Weg gehen und dich zur Hauptdiplomsprüfung anmelden, wo dich Prof. von Stryk dann über die gesamten 10SWS die du im Sekretariat zur Prüfung angemeldet hast, mündlich prüfen wird.


PS: Ich dachte ich wär durchgefallen und hab jetzt ne 3....also müssen die die Bestehensgrenze echt drastisch gesenkt haben (ich hab ja nichtmal die Hälfte der Aufgaben überhaupt bearbeitet)

Benutzeravatar
unschuldslamm
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 422
Registriert: 28. Okt 2004 09:24

Beitrag von unschuldslamm »

über die gesamten 10SWS die
nicht wenn er Rob2 besteht ;)
Maybe in Ohio, but not in America!

Wladi
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 25. Feb 2006 21:51

Beitrag von Wladi »

wow, also ich bin mir zu 99% sicher dass die bonuspunkte drin sind :D

Basti
DON'T PANIC
Beiträge: 42
Registriert: 7. Apr 2004 11:15

Beitrag von Basti »

ja mich würde auch interessieren ob der bonus schon verrechnet ist. ich hoffe mal nicht :|

Benutzeravatar
Trigger
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 230
Registriert: 21. Apr 2004 19:57
Wohnort: Malchen

Beitrag von Trigger »

Also wenn da jetzt noch Bonus dazu kommt bleiben ja quasi nur 1er übrig. Von daher...

Benutzeravatar
Alarion
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 159
Registriert: 18. Mai 2005 12:09
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Alarion »

Ich würde auch schätzen, daß der Bonus schon drin ist... sonst wäre meine Note viel zu gut für die Menge an Arbeit...
Tutor "Grundlagen der Informatik 1" im WS06/07

Antworten

Zurück zu „Archiv“